Welcome in Hollywood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welcome in Hollywood

Hast du lust ein Starleben zu führen oder das eines Bewohners? Dann bist du hier genau richtig und melde dich doch an!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» программы для компьютра
Selena Gomez EmptyDi Aug 02, 2011 5:48 am von Gast

» HOLLYWOOD HILLS
Selena Gomez EmptyDi Jun 14, 2011 4:28 pm von Gast

» Glamorous Dreams Hollywood - RPG
Selena Gomez EmptySo Jun 12, 2011 5:17 pm von Gast

» Dinge die keinen interessiern,die man aber trotzdem loswerden will
Selena Gomez EmptySo Jun 12, 2011 11:27 am von Robert Pattinson

» im Fussballstadion
Selena Gomez EmptySo Jun 12, 2011 11:20 am von Justin Bieber

» Charakterbogen - Ashley Michele Greene
Selena Gomez EmptySa Jun 11, 2011 5:03 pm von Ashley Greene

» Ein Star RPG
Selena Gomez EmptyFr Jun 10, 2011 4:00 pm von Justin Bieber

» Im Schlafzimmer
Selena Gomez EmptyFr Jun 10, 2011 2:37 pm von Vanessa Hudgens

» vor einem Modeladen
Selena Gomez EmptyMi Mai 25, 2011 5:49 pm von Justin Bieber

Partner
free forum

 

 Selena Gomez

Nach unten 
AutorNachricht
Selena Gomez
Schauspieler/in & Sänger/in
Selena Gomez


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 31
Ort : L.A.

Selena Gomez Empty
BeitragThema: Selena Gomez   Selena Gomez EmptyDi Mai 03, 2011 6:00 pm

Steckrief von: Selena Gomez

Vorname: Selena Marie
Nachname: Gomez


Arbeit: Schauspielerin & Sängerin
Schulabschluss: -


Alter: 19
Geburtstag: 22. Juli
Jahrgang: 1992


Grösse: 1,65m
Gewicht: -
Aussehen:


Charakter: [keine Stichpunkte]


Vorlieben:


# Familie
# Freunde
# Sonne
# Sommer
# Shoppen
# Partys
#Schokolade (vor allem Weiße)
# Strandspaziergänge
Abneigungen:
# Lügner
# Streitereien
# Ungerechtigkeit
# Unruhe
# Unpünktlichkeit
# Schlechtes Wetter
# Zu viel Alkohol
# Spinnen


Stärken:

# Hilfsbereit
# Engagiert
# Freundlich
# Warmherzig
# Zielstrebig
# Aufgeschlossen
Schwächen:
# Oft nicht geduldig
# Vergesslich
# Tollpatsch
# Dickköfig
# Angst vor Spinnen
# Kann sich bei Streitereien oft nicht durchtsezten



Lebenslauf:
Gomez wuchs ohne Geschwister in Grand Prairie, Texas, auf und ist die Tochter eines Mexikaners und einer Halbitalienerin. Als sie fünf Jahre alt war haben sich ihre Eltern scheiden lassen und sie wuchs bei ihrer Mutter auf. Gomez wurde nach der Tex-Mex-Sängerin Selena Quintanilla benannt und begann schon früh mit dem Theaterschauspiel.
2009 teilte Gomez in einem Interview mit Leuten mit, dass sie schon früh ein Interesse an der Schauspielkunst entwickelte, indem sie ihrer Mutter beim Üben und Spielen in Theaterproduktionen zusah. Im Mai 2010 schloss sie erfolgreich ihren Privatunterricht ab.



Schreibprobe: Selena war gerade an den Dreharbeiten von die Zauberer vom Waverley Place der Film. Es machte ihr unheimlich viel spass, da sie sich sehr gut in die Rolle von Alex hineinversetzen konnte. Jedoch mochte sie ihre Brüder unheimlich gerne. Aber in dem Film musste sie immer wieder fies zu ihnen sein. Ab und zu entschuldigte sie sich danach auch, da sie es nicht fair fand, dass de beiden immer nett zu ihr waren und sie so fies zu ihnen.
Nach den Dreharbeiten verschwand sie im Hotel und machte es sich dort gemütlich. Endlich hatte sie etwas Zeit für sich und das genoss sie auch sehr, da die Dreharbeiten sehr anstrengend waren und sie zu den unmöglichsten Zeiten arbeiten mussten. Aber das brachte die Schauspielerei eben mit sich, dass man flexibel sein musste.


Regeln gelesen? Ich bin ein Star von Hollywood!


Avatar Person: Selena Gomez


Zweit-, Drittchara: -
Nach oben Nach unten
https://rpg-hollywood.forumieren.com
 
Selena Gomez
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Selena's Gefühlskiste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welcome in Hollywood :: Forum :: Meldezentrale :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: