Welcome in Hollywood

Hast du lust ein Starleben zu führen oder das eines Bewohners? Dann bist du hier genau richtig und melde dich doch an!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Ähnliche Themen
    Neueste Themen
    » программы для компьютра
    Di Aug 02, 2011 5:48 am von Gast

    » HOLLYWOOD HILLS
    Di Jun 14, 2011 4:28 pm von Gast

    » Glamorous Dreams Hollywood - RPG
    So Jun 12, 2011 5:17 pm von Gast

    » Dinge die keinen interessiern,die man aber trotzdem loswerden will
    So Jun 12, 2011 11:27 am von Robert Pattinson

    » im Fussballstadion
    So Jun 12, 2011 11:20 am von Justin Bieber

    » Charakterbogen - Ashley Michele Greene
    Sa Jun 11, 2011 5:03 pm von Ashley Greene

    » Ein Star RPG
    Fr Jun 10, 2011 4:00 pm von Justin Bieber

    » Im Schlafzimmer
    Fr Jun 10, 2011 2:37 pm von Vanessa Hudgens

    » vor einem Modeladen
    Mi Mai 25, 2011 5:49 pm von Justin Bieber

    Partner
    free forum

    Teilen | 
     

     Selena Gomez

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Selena Gomez
    Schauspieler/in & Sänger/in
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 124
    Anmeldedatum : 02.05.11
    Alter : 26
    Ort : L.A.

    BeitragThema: Selena Gomez   Di Mai 03, 2011 6:00 pm

    Steckrief von: Selena Gomez

    Vorname: Selena Marie
    Nachname: Gomez


    Arbeit: Schauspielerin & Sängerin
    Schulabschluss: -


    Alter: 19
    Geburtstag: 22. Juli
    Jahrgang: 1992


    Grösse: 1,65m
    Gewicht: -
    Aussehen:


    Charakter: [keine Stichpunkte]


    Vorlieben:


    # Familie
    # Freunde
    # Sonne
    # Sommer
    # Shoppen
    # Partys
    #Schokolade (vor allem Weiße)
    # Strandspaziergänge
    Abneigungen:
    # Lügner
    # Streitereien
    # Ungerechtigkeit
    # Unruhe
    # Unpünktlichkeit
    # Schlechtes Wetter
    # Zu viel Alkohol
    # Spinnen


    Stärken:

    # Hilfsbereit
    # Engagiert
    # Freundlich
    # Warmherzig
    # Zielstrebig
    # Aufgeschlossen
    Schwächen:
    # Oft nicht geduldig
    # Vergesslich
    # Tollpatsch
    # Dickköfig
    # Angst vor Spinnen
    # Kann sich bei Streitereien oft nicht durchtsezten



    Lebenslauf:
    Gomez wuchs ohne Geschwister in Grand Prairie, Texas, auf und ist die Tochter eines Mexikaners und einer Halbitalienerin. Als sie fünf Jahre alt war haben sich ihre Eltern scheiden lassen und sie wuchs bei ihrer Mutter auf. Gomez wurde nach der Tex-Mex-Sängerin Selena Quintanilla benannt und begann schon früh mit dem Theaterschauspiel.
    2009 teilte Gomez in einem Interview mit Leuten mit, dass sie schon früh ein Interesse an der Schauspielkunst entwickelte, indem sie ihrer Mutter beim Üben und Spielen in Theaterproduktionen zusah. Im Mai 2010 schloss sie erfolgreich ihren Privatunterricht ab.



    Schreibprobe: Selena war gerade an den Dreharbeiten von die Zauberer vom Waverley Place der Film. Es machte ihr unheimlich viel spass, da sie sich sehr gut in die Rolle von Alex hineinversetzen konnte. Jedoch mochte sie ihre Brüder unheimlich gerne. Aber in dem Film musste sie immer wieder fies zu ihnen sein. Ab und zu entschuldigte sie sich danach auch, da sie es nicht fair fand, dass de beiden immer nett zu ihr waren und sie so fies zu ihnen.
    Nach den Dreharbeiten verschwand sie im Hotel und machte es sich dort gemütlich. Endlich hatte sie etwas Zeit für sich und das genoss sie auch sehr, da die Dreharbeiten sehr anstrengend waren und sie zu den unmöglichsten Zeiten arbeiten mussten. Aber das brachte die Schauspielerei eben mit sich, dass man flexibel sein musste.


    Regeln gelesen? Ich bin ein Star von Hollywood!


    Avatar Person: Selena Gomez


    Zweit-, Drittchara: -

    _________________
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hollywood.forumieren.com
     
    Selena Gomez
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Selena | Auserwählte

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Welcome in Hollywood :: Forum :: Meldezentrale :: Angenommene Steckbriefe-
    Gehe zu: