Welcome in Hollywood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welcome in Hollywood

Hast du lust ein Starleben zu führen oder das eines Bewohners? Dann bist du hier genau richtig und melde dich doch an!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Ähnliche Themen
    Neueste Themen
    » программы для компьютра
    Erklärung für die Beziehungskiste EmptyDi Aug 02, 2011 5:48 am von Gast

    » HOLLYWOOD HILLS
    Erklärung für die Beziehungskiste EmptyDi Jun 14, 2011 4:28 pm von Gast

    » Glamorous Dreams Hollywood - RPG
    Erklärung für die Beziehungskiste EmptySo Jun 12, 2011 5:17 pm von Gast

    » Dinge die keinen interessiern,die man aber trotzdem loswerden will
    Erklärung für die Beziehungskiste EmptySo Jun 12, 2011 11:27 am von Robert Pattinson

    » im Fussballstadion
    Erklärung für die Beziehungskiste EmptySo Jun 12, 2011 11:20 am von Justin Bieber

    » Charakterbogen - Ashley Michele Greene
    Erklärung für die Beziehungskiste EmptySa Jun 11, 2011 5:03 pm von Ashley Greene

    » Ein Star RPG
    Erklärung für die Beziehungskiste EmptyFr Jun 10, 2011 4:00 pm von Justin Bieber

    » Im Schlafzimmer
    Erklärung für die Beziehungskiste EmptyFr Jun 10, 2011 2:37 pm von Vanessa Hudgens

    » vor einem Modeladen
    Erklärung für die Beziehungskiste EmptyMi Mai 25, 2011 5:49 pm von Justin Bieber

    Partner
    free forum

     

     Erklärung für die Beziehungskiste

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Selena Gomez
    Schauspieler/in & Sänger/in
    Selena Gomez


    Anzahl der Beiträge : 124
    Anmeldedatum : 02.05.11
    Alter : 31
    Ort : L.A.

    Erklärung für die Beziehungskiste Empty
    BeitragThema: Erklärung für die Beziehungskiste   Erklärung für die Beziehungskiste EmptyMi Mai 04, 2011 11:46 am

    Also, es ist sicherlich für die meisten etwas neues, eine Beziehungskiste zu haben, aber das ist, damit man die Übersicht behalten kann. Wer mit wem befreundet , verweindet oder zusammen ist. Ich hoffe mal, dass es euch nicht allzustark verwirrt, denn das wäre nicht meine Absicht gewesen!
    Bei weiterem kann jeder dort fragen, ob man irgendwie Freunde oder sonst etwas sein kann, also posten und dem, der dort sozusagen Admin ist, da es sein Chara ist, kann dann entscheiden, ob er diese Person als Freund/in haben will oder nicht. Natürlich gilt das auch für Feinde!
    Ich hoffe euch dadurch etwas geholfen zu haben, aber wenn noch weitere Fragen auftauchen würden, dann schreibt mir am besten eine PN, diese werde ich, sobald ich sie sehe beantworten!

    Liebe Grüsse
    Selena Gomez
    Nach oben Nach unten
    https://rpg-hollywood.forumieren.com
     
    Erklärung für die Beziehungskiste
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Beziehungskiste Vorlage

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Welcome in Hollywood :: Forum :: News & Ankündigungen-
    Gehe zu: