Welcome in Hollywood

Hast du lust ein Starleben zu führen oder das eines Bewohners? Dann bist du hier genau richtig und melde dich doch an!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» программы для компьютра
Di Aug 02, 2011 5:48 am von Gast

» HOLLYWOOD HILLS
Di Jun 14, 2011 4:28 pm von Gast

» Glamorous Dreams Hollywood - RPG
So Jun 12, 2011 5:17 pm von Gast

» Dinge die keinen interessiern,die man aber trotzdem loswerden will
So Jun 12, 2011 11:27 am von Robert Pattinson

» im Fussballstadion
So Jun 12, 2011 11:20 am von Justin Bieber

» Charakterbogen - Ashley Michele Greene
Sa Jun 11, 2011 5:03 pm von Ashley Greene

» Ein Star RPG
Fr Jun 10, 2011 4:00 pm von Justin Bieber

» Im Schlafzimmer
Fr Jun 10, 2011 2:37 pm von Vanessa Hudgens

» vor einem Modeladen
Mi Mai 25, 2011 5:49 pm von Justin Bieber

Partner
free forum

Teilen | 
 

 Erklärung für die Beziehungskiste

Nach unten 
AutorNachricht
Selena Gomez
Schauspieler/in & Sänger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 25
Ort : L.A.

BeitragThema: Erklärung für die Beziehungskiste   Mi Mai 04, 2011 11:46 am

Also, es ist sicherlich für die meisten etwas neues, eine Beziehungskiste zu haben, aber das ist, damit man die Übersicht behalten kann. Wer mit wem befreundet , verweindet oder zusammen ist. Ich hoffe mal, dass es euch nicht allzustark verwirrt, denn das wäre nicht meine Absicht gewesen!
Bei weiterem kann jeder dort fragen, ob man irgendwie Freunde oder sonst etwas sein kann, also posten und dem, der dort sozusagen Admin ist, da es sein Chara ist, kann dann entscheiden, ob er diese Person als Freund/in haben will oder nicht. Natürlich gilt das auch für Feinde!
Ich hoffe euch dadurch etwas geholfen zu haben, aber wenn noch weitere Fragen auftauchen würden, dann schreibt mir am besten eine PN, diese werde ich, sobald ich sie sehe beantworten!

Liebe Grüsse
Selena Gomez

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hollywood.forumieren.com
 
Erklärung für die Beziehungskiste
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Oblivion
» Wie man ein SCREENSHOT macht (Windows)
» Kann mirjemand erklären wie man bewegende pics macht?
» Einverständniserklärung
» Störung Profil Felden können nicht mehr bearbeitet werden.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welcome in Hollywood :: Forum :: News & Ankündigungen-
Gehe zu: