Welcome in Hollywood

Hast du lust ein Starleben zu führen oder das eines Bewohners? Dann bist du hier genau richtig und melde dich doch an!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» программы для компьютра
Di Aug 02, 2011 5:48 am von Gast

» HOLLYWOOD HILLS
Di Jun 14, 2011 4:28 pm von Gast

» Glamorous Dreams Hollywood - RPG
So Jun 12, 2011 5:17 pm von Gast

» Dinge die keinen interessiern,die man aber trotzdem loswerden will
So Jun 12, 2011 11:27 am von Robert Pattinson

» im Fussballstadion
So Jun 12, 2011 11:20 am von Justin Bieber

» Charakterbogen - Ashley Michele Greene
Sa Jun 11, 2011 5:03 pm von Ashley Greene

» Ein Star RPG
Fr Jun 10, 2011 4:00 pm von Justin Bieber

» Im Schlafzimmer
Fr Jun 10, 2011 2:37 pm von Vanessa Hudgens

» vor einem Modeladen
Mi Mai 25, 2011 5:49 pm von Justin Bieber

Partner
free forum

Teilen | 
 

 im Wohnzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Selena Gomez
Schauspieler/in & Sänger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 26
Ort : L.A.

BeitragThema: im Wohnzimmer   Mi Mai 04, 2011 3:21 pm


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hollywood.forumieren.com
Tom Felton

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 31

BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   So Mai 08, 2011 9:13 pm

Tom war froh,als sie die Paparazzi's endloch los waren und folgte Selena ins Wohnzimmer.Dort setzte er sich dann auf das Sofa und sah zu Selena auf.Dann deutete er auf den Platz neben sich und grinste leicht.Es war ein super Gefühl zu wissen,dass Selena ihn liebte,denn er empfand genau dasselbe für sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harrypotterrpg-forum.forumieren.com/
Selena Gomez
Schauspieler/in & Sänger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 26
Ort : L.A.

BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   So Mai 08, 2011 9:16 pm

Selena setzte sich neben ihn und lächelte leicht. "Und du?", fragte sie dann vorsichtig. Da sie nichts falsches sagen oder tun wollte. Doch sie legte ihren Kopf auf seine Schulter und war froh, weg von diesen Paparazzis zu sein. Ihre Tasche hatte sie auf die Treppe nach oben gestellt, da sie diese hier nicht brauchte. Die Brünette schloss die Augen und genoss den Moment, den sie mit ihm hatte. Schliesslich kam das nicht jeden Tag, dass sie einfach einen Jungen mit nach Hause nahm und ihn zuvor auch noch geküsst hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hollywood.forumieren.com
Tom Felton

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 31

BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   So Mai 08, 2011 9:22 pm

Tom war überhaupt nicht überrascht,als Selena ihn fragte,was mit ihm war?Da Tom aber im Moment eh nichts mehr zu verlieren hatte und Sel eh dasselbe für ihn empfand,wie Tom für Selena."Mir geht es genauso wie dir",sagte er nach ein paar stillen Sekunden und sah zu Sel.Mittlerweile hatte das Mädchen ihren Kopf auf seine Schulter gelehnt.Der Schauspieler legte einen Finger an ihr Kinn und drehte ihren Kopf in seine Richtung.Dann küsste er sie leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harrypotterrpg-forum.forumieren.com/
Selena Gomez
Schauspieler/in & Sänger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 26
Ort : L.A.

BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   Mo Mai 09, 2011 3:08 pm

Selena lächelte leicht, als er meinte, dass es um ihn gleich stünde. Als er sie küsste, erwiederte sie diesen leidenschaftlich. Es war einfach ein wunderschönes Gefühl, hier mit ihm zu sein und ungestört. Keine Paparazzis und auch sonst nichts. Die Brünette sah ihn an und lächelte. "Ich vermisse dich jetzt schon, wenn ich weis, dass ich morgen zum Dreh muss...", meinte sie dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hollywood.forumieren.com
Tom Felton

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 31

BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   Mo Mai 09, 2011 3:12 pm

Tom legte einen Arm um sie und zog sie näher zu sich."Ich werde dich auch vermissen.Aber sobald du nur ein paar Stunden Zeit hast kannst du mich ja anrufen und ich kommte vorbei oder wir treffen uns woanders",sagte er und gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn.Ja,er vermisste Sel auch schon.Was ihm aber noch mehr ärgerte war,dass er in Selena in drei Wochen ein ganze Jahr nicht mehr sehen wird.Das schmerzte noch mehr.Aber der Schauspieler versuchte das gefühl zu verdrängen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harrypotterrpg-forum.forumieren.com/
Selena Gomez
Schauspieler/in & Sänger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 26
Ort : L.A.

BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   Mo Mai 09, 2011 3:15 pm

Selena lächelte. "Oder du kommst mit!", meinte sie und lächelte. Das wäre ja auch nichts schlimmes. Ihre Gedanken gingen zum neuen Film. Es wäre so schön, wenn Tom dort statt Drew spielen würde. Doch er musste ja zurück nach London und dann würden sie sich sehr lange nicht mehr sehen... Die Brünette sah ihre beiden Hunde und lächelte. Wie sie auf die beiden zugetapst kamen, das sah einfach total süss aus.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hollywood.forumieren.com
Tom Felton

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 31

BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   Mo Mai 09, 2011 6:08 pm

Tom musste Lachen,als Sel meinte,dass er ja mitkommen könnte."Meinst du nicht,dies erweist sich als etwas schwierig?",fragte er und strich Sel eine Haarsträhne aus dem Gesicht.Als zwei Hunde auf sie zugedackelt kamen,lächelte der Schauspieler."Du hast auch Hunde?Und auch noch so Junge",sagte er,beugte sich etwas nach vorne und strich ihnen leicht über das Fell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harrypotterrpg-forum.forumieren.com/
Selena Gomez
Schauspieler/in & Sänger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 26
Ort : L.A.

BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   Mo Mai 09, 2011 6:13 pm

"Ich denke nicht...Wieso sollte es?", fragte sie ihn dann. Immerhin sah sie keine Schwierigkeit darin. Sie nahm den Labrador in die Arme. "Das ist Kyra und die, welche du gerade streichelst ist Cassy!", erklärte sie ihm und setzte Kyra dann auch wieder auf den Boden. Die beiden Welpen legten sich auf den Boden und schliefen ein. "Die hatten zuvor anscheinend gerade gespielt!", stellte sie fest und lächelte. "Ich habe auch noch Pferde!" Die Brünette dachte an Gina und Sternentänzerin. Beides waren sehr schöne Pferde und sie mochte beide unheimlich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hollywood.forumieren.com
Tom Felton

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 31

BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   Mo Mai 09, 2011 7:33 pm

Tom zuckte nur mit den Schultern."Keine Ahnung.Ich dachte nur,dass der Regisseur vielleicht nicht möchte,dass noch jemand mitkommt und zuschaut",sagte er und sah zu Selena.Dann musste er lachen."Okay,jetzt mal ehrlich.Wieviele Tiere hast du noch außer deine Welpen und deinen zwei Pferden?",fragte er und schüttelte leicht belustigt den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harrypotterrpg-forum.forumieren.com/
Selena Gomez
Schauspieler/in & Sänger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 26
Ort : L.A.

BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   Mo Mai 09, 2011 7:35 pm

"Keine mehr!", meinte sie und sah ihn an. "Wirklich!" Die Brünette küsste ihn wieder und zog ihn näher zu sich. Sie lag schon so halb auf dem Sofa und er würde früher oder später auf ihr liegen. Das war wohl nicht zu verhindern, ausser er würde das Spiel umdrehen und sie auf sich ziehen. Selena löste ihre Lippen nicht mehr von seinen und küsste ihn weiterhin leidenschaftlich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hollywood.forumieren.com
Tom Felton

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 31

BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   Mo Mai 09, 2011 7:50 pm

Tom musste grinsen,als sie ihm versprach,dass sie keine weiteren Tiere mehr hat.Doch ehe der Schauspieler etwas erwiedern konnte küsste Sel ihn und Tom erwiederte den Kuss natürlich ebenso leidenschaftlich wie sie ihn.Doch dabei zog Sel Tom näher zu sich und er lag fast auf ihr.Das ließ er auch zu und stützte sich links und rechts von ihr mit den Händen ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harrypotterrpg-forum.forumieren.com/
Selena Gomez
Schauspieler/in & Sänger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 26
Ort : L.A.

BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   Mo Mai 09, 2011 7:53 pm

Die Brünette lächelte und genoss es. Zum Glück war die Couch so weich. Ansonsten hätte sie es hier keine 5min ausgehalten. Sie zog ihn noch etwas näher und fuhr mit einer Hand seinen Muskeln nach. Immer hin hatte er sein Shirt bis jetzt nicht angezogen. Mit der anderen legte sie das Shirt weg, da es sie nur störte. Danach küsste Selena ihn wieder und schlung ihre Beine um ihn.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hollywood.forumieren.com
Tom Felton

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 31

BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   Mo Mai 09, 2011 8:17 pm

Tom musste unweigerlich grinsen,als sie seine Muskeln mit einer Hand nachfuhr und ihre Beine um ihn schlung.Der Schauspieler selbst fuhr mit einer Hand langsam unter ihr Oberteil und ruhte auf ihrem Bauch.Mit der anderen Hand stützte er sich noch immer neben ihr ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harrypotterrpg-forum.forumieren.com/
Selena Gomez
Schauspieler/in & Sänger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 26
Ort : L.A.

BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   Mi Mai 11, 2011 12:28 pm

Selena lächelte und genoss seine Hand auf ihrem Bauch. Dann löste sie ihre Lippen von seinen und sah ihn an. "Ich werde es nicht überleben, wenn wir uns ein ganzes Jahr nicht sehen werden!", meinte sie dann und sah ihn traurig an. Denn sie vermisste ihn jetzt schon und es war schon schlimm genug, in Gedanken bei der Verabschiedung zu sein. Wie würde sie denn da es wirklich überstehen können?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hollywood.forumieren.com
Tom Felton

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 31

BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   Mi Mai 11, 2011 7:38 pm

Tom sah zu Selena hinab und Lächelte leicht:"Süße,noch niemand ist daran gestorben,als er jemanden eine lange Zeit nicht gesehen hat.Aber ich kann daran nichts ändern,ich muss nach London und kann und will die Rolle des Draco Malfoy nicht aufgeben.Ich denke das verstehst du",erklärte er ihr im ruhigen Ton und gab ihr einen Kuss auf die Stirn."Aber ich werde dich anrufen,oder wir mailen uns.Wir kriegen das schon irgendwie hin",fügte er leise hinzu.Der Schauspieler wird Sel auch sehr vermissen,aber er konnte nichts dagegen tun.Er musste in drei Wochen nach London.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harrypotterrpg-forum.forumieren.com/
Selena Gomez
Schauspieler/in & Sänger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 26
Ort : L.A.

BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   Mi Mai 11, 2011 8:03 pm

Selena sah ihn an. "Dann bin ich die Erste, die daran stirbt!", meinte sie. Leider musste sie bald einen neunen Film drehen, ansonsten hätte sie gesagt, dass sie die Dreharbeiten verschieben sollten oder ihr einfach ein wenig Ferien geben sollten. Aber das ging nicht. "Ich kann doch nicht leben ohne dich Schatz! Das geht einfach nicht!" Die Brünette küsste ihn leidenschaftlich und wollte jede Sekunde, welche sie hatten mit ihm verbringen. Doch morgen ging es wieder vor die Kamera für die neuen Folgen von die Zauberer vom Waverly Place.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hollywood.forumieren.com
Tom Felton

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 31

BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   Sa Mai 14, 2011 7:32 pm

Tom erwiederte den Kuss.Dann löste er sich ein paar Sekunden später von ihr,nahm Selena's Gesicht in seine Hände und sah sie leicht Lächelnd an."Es fällt mir genauso schwer wie dir,aber daran können wir nichts ändern.Wir verbringen erstmal so viel Zeit wie möglich miteinander,bis ich wieder zurück nach London musst.Auch,wenn du morgen wieder zum Set musst,vielleicht kannst du ja etwas Zeit aufbringen,sodass wir uns sehen können",schlug er ihr vor und küsste sie dann wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harrypotterrpg-forum.forumieren.com/
Selena Gomez
Schauspieler/in & Sänger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 26
Ort : L.A.

BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   Sa Mai 14, 2011 7:35 pm

Selena sah ihn an. "Ich weis nicht ob ich das schaffen werde... Denn wenn ich einmal am drehen bin, kann ich kaum mehr aufhören..." Die Brünette lächelte ihn an. "Aber wir sollten langsam schlafen... Zumindest ich, denn ich muss morgen auch wieder aufstehen!" Die Schauspielerin küsste ihn noch einmal leicht und wartete dann, dass er ihr platz machte zum aufstehen, den momentan war das unmöglich in dieser Position.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hollywood.forumieren.com
Tom Felton

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 31

BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   So Mai 15, 2011 9:40 am

Tom grinste."Am liebsten würde ich dich jetzt nicht aufstehen lassen",sagte er und küsste sie nocheinmal kurz.Dann stand er aber auf,nahm ihre Hände und half ihr beim aufstehen hoch."Du wirst morgen einen lanfen Tag haben,du hast Recht.Deswegen solltest du dich jetzt auch ausruhen.Wenn du Zeit für mich hast,kannst du mich ja anrufen",sagte er und nahm ihre Hand,dann verschränkte er ihre Finger mit seinen."Begleitest du mich noch mit zur Tür?",fügte er fragend hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harrypotterrpg-forum.forumieren.com/
Selena Gomez
Schauspieler/in & Sänger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 26
Ort : L.A.

BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   So Mai 15, 2011 3:16 pm

Selena lächelte und küsste ihn noch einmal. "Du willst gehen? Du darfst gerne in meinem Gästezimmer schlafen!", meinte sie. "Oder bei mir, wie du möchtest." Die Brünette hatte nicht vor, die Nacht alleine zu verbringen und irgendwie würde sie auch Tom überreden können, hier zu bleiben. Doch wie lange es dauern würde, wusste die Sängerin nicht. "Bitte...", sagte sie dann leise und sah ihn bittend an. Sie wollte auf keinen Fall, dass er jetzt ging.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hollywood.forumieren.com
Tom Felton

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 31

BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   So Mai 15, 2011 5:03 pm

Selena schien wohl etwas daran zu liegen,dass er hier bei ihr blieb."Wenn ich bei dir übernachten würde,müsste ich wohl wegen dir morgen sehr früh aufstehen,wenn ich mich nicht irre,oder?",fragte er scherzhaft,obwohl er kein großes Problem damit hatte,hier bei ihr zu bleiben.Er freute sich sogar,dass er seine Freundin länger sehen kann und sich nicht jetzt schon von ihr verabschieden muss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harrypotterrpg-forum.forumieren.com/
Selena Gomez
Schauspieler/in & Sänger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 26
Ort : L.A.

BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   So Mai 15, 2011 5:09 pm

Selena schüttelte leicht den Kopf. "Nein, du kannst weiterschlafen! Ausser meinen Hunden wird es langweilig!" Die Brünette grinste, denn die beiden hatten auch sie heute morgen geweckt gehabt. Aber daran hatte sie sich schon längst gewöhnt. "Also, was ist, bleibst du oder gehst du?" Die Schauspielerin würde alles tun, damit er hier blieb. Egal was er forderte. Ausgenommen davon, dass sie die Dreharbeiten von morgen absagte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hollywood.forumieren.com
Tom Felton

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 31

BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   So Mai 15, 2011 5:54 pm

Tom seufzte.Also würden die Hunde ihn vielleicht sogar wecken?Verlockend klang dies in diesem Moment nicht mehr,aber der Schauspieler nickte dann."Nun gut.Da du es bist bleibe ich heute hier",erklärte er seiner Freundin und grinste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harrypotterrpg-forum.forumieren.com/
Selena Gomez
Schauspieler/in & Sänger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 26
Ort : L.A.

BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   So Mai 15, 2011 5:56 pm

Selena merkte, dass er nicht wirklich erfreut war, dass ihn die Hunde vielleicht wecken würden. "Wenn du willst, kann ich sie auch mit zum Dreh nehmen...", meinte sie und küsste ihn dann zärtlich. Dann löste sie sich von ihm und nahm seine Hand. Sie zog ihn nach oben in ihr Schlafzimmer. "Fühl dich wie zu Hause!", sagte sie.

//mach im schlafzimmer weiter!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hollywood.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   

Nach oben Nach unten
 
im Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welcome in Hollywood :: Inplay :: Wohnhäuser :: Haus von Selena Gomez-
Gehe zu: