Welcome in Hollywood

Hast du lust ein Starleben zu führen oder das eines Bewohners? Dann bist du hier genau richtig und melde dich doch an!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Lights in the Darkness - Harry Potter

Nach unten 
AutorNachricht
Hermine
Gast



BeitragThema: Lights in the Darkness - Harry Potter   Mi Mai 04, 2011 7:18 pm

Lights in the Darkness



"Dies sind dunkle Zeiten, dies lässt sich nicht leugnen." Diese Rede hielt der Zaubereiminister von den Ministeriumsangstellten und genau so, wurde es im Tagespropheten abgedruckt. Allerdings waren diese Worte die eizigen in seiner Rede, die auf die schreckliche Zeit und die Gefahren in der magischen Welt hinwiesen.


Doch was geschieht wirklich in der magischen Welt?


Es werden immer häufiger Todesser gesichtet und das dunkle Mal ist in regelmäßigen Abständen am Himmel zu sehen. Muggelstämmige und Blutsverräter verschwinden von der Bildfläche. Und damit nicht genug. Auch unschuldige Muggel und deren Familien werden einfach ausgelöscht.
Die Angst macht sich unter den Menschen bereit, denn niemand weiß mehr, ob nicht vielleicht der eigene Nachbar bereits zu den Todessern gewechselt hat. Niemand weiß wem man noch vertrauen kann.
Das Ministerium hält noch die Stellung, doch es wird immer schwerer sich gegen die dunklen Mächte zu wehren.
Der Orden des Phönix versuch mit allen Mitteln das Ministerium zu schützen und gegen die schreckliche Wirklichkeit vorzugehen.

Und was passiert in Hogwarts?

Professor Umbridge hat es geschafft, sich aus den Fängen der Zentauren zu befreien und den Minister davon zu überzeugen, dass Dumbledore nicht mehr dazu in der Lage ist eine Schule zu führen. Er wurde umgehend vom Dienst suspendiert und Umbridge wurde als neue Schulleiterin eingesetzt. Weiterhin macht sie den Schülern das Leben zur Hölle, doch sie hat die Rückendeckung des Ministeriums.
Währenddessen musste Dumbledore einen Weg finden um weiterhin mit der DA (Dumbledore’s Armee) in Kontakt zu bleiben. Harry, Hermine und Ron führen sie weiter und wappnen sich dafür um gegen die Bedrohung außerhalb der Schulmauern anzukämpfen. Mit Hilfe seines Bruders Aberforth hat Dumbledore einen Weg gefunden, die Schüler zu erreichen. Er benutzt einen Geheimgang zwischen dem Eberkopf und dem Raum der Wünsche, der der DA weiterhin als Versteck dient. Hier schmieden sie Pläne um gegen Umbridge und die Todesser anzukämpfen.

Wer wird es nun schaffen zu überleben? Und welche Seite wird am Ende Siegen? Gut oder Böse ? Begebt euch in ein spannedes Abenteuer voller Gefahren und Magie.



Wie ihr mit Sicherheit gemerkt habt, benutzen wir die Romane von J.K. Rowling lediglich als Leitfaden. Dumbledore ist bereits jetzt kein Schulleiter mehr und niemand weiß, ob er sterben wird oder nicht. In der Schule ist nichts mehr so, wie es war und auch draußen in der Welt wird alles immer schwieriger.

Eckdaten:
# Wir spielen in Echtzeit und nach dem Prinzip der Ortstrennung.
# Wir haben ein 14+ Rating.
# Die Bücher diesen lediglich als Leitfaden.
# Es können Buchcharaktere oder erfundene gespielt werden.
# Mehrfachaccounts sind nach Anfrage erlaubt.

Link:
http://harrypotter-lights.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Hermine
Gast



BeitragThema: Re: Lights in the Darkness - Harry Potter   Mi Mai 04, 2011 7:20 pm

Sorry der Link fehlt Very Happy

Nach oben Nach unten
Selena Gomez
Schauspieler/in & Sänger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 26
Ort : L.A.

BeitragThema: Re: Lights in the Darkness - Harry Potter   Mi Mai 04, 2011 7:23 pm

ich hab ihn hinzugefügt! xDD

-angenommen-

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hollywood.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lights in the Darkness - Harry Potter   

Nach oben Nach unten
 
Lights in the Darkness - Harry Potter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Back to the roots - Das neue Harry Potter RPG
» Harry Potter - The next Generation
» Harry Potter Forum!
» Harry Potter - Dark times RPG
» Harry Potter | Bildrechte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welcome in Hollywood :: unsere Partner :: Angenommen-
Gehe zu: