Welcome in Hollywood

Hast du lust ein Starleben zu führen oder das eines Bewohners? Dann bist du hier genau richtig und melde dich doch an!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» программы для компьютра
Di Aug 02, 2011 5:48 am von Gast

» HOLLYWOOD HILLS
Di Jun 14, 2011 4:28 pm von Gast

» Glamorous Dreams Hollywood - RPG
So Jun 12, 2011 5:17 pm von Gast

» Dinge die keinen interessiern,die man aber trotzdem loswerden will
So Jun 12, 2011 11:27 am von Robert Pattinson

» im Fussballstadion
So Jun 12, 2011 11:20 am von Justin Bieber

» Charakterbogen - Ashley Michele Greene
Sa Jun 11, 2011 5:03 pm von Ashley Greene

» Ein Star RPG
Fr Jun 10, 2011 4:00 pm von Justin Bieber

» Im Schlafzimmer
Fr Jun 10, 2011 2:37 pm von Vanessa Hudgens

» vor einem Modeladen
Mi Mai 25, 2011 5:49 pm von Justin Bieber

Partner
free forum

Teilen | 
 

 Auf der Straße richtung Toluca Lake

Nach unten 
AutorNachricht
Miley Cyrus
Schauspieler/in & Sänger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 26
Ort : L.A

BeitragThema: Auf der Straße richtung Toluca Lake   Fr Mai 06, 2011 2:28 pm

Miley war total verwirrt.Seit kurzem hatte Liam mit ihr schluss gemacht und dies traf sie sehr.Warum hatte sie nur mit dem anderen rumgeknutscht?Sie war aber auch besoffen gewesen.Als sie an Liam dachte musste sie fast wieder heulen,doch ihr kullersten nur zwei bis drei Tränen runter.Sie wischte sie direkt weg und ging weiter,denn sie wollte bald mal bei ihr zuhause ankommen.Miley hoffte auch,dass sie Liam nicht trifft,denn dann würden ihr wieder die tränen kommen,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Hemsworth
Schauspieler/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 28
Ort : L.A.

BeitragThema: Re: Auf der Straße richtung Toluca Lake   Fr Mai 06, 2011 2:32 pm

Liam lehnte an einer Wand und sah sich um. Hier liefen gerade viele Leute durch, doch jemanden erkannte er sofort. Nähmlich Miley. Wut kam in ihm hoch, da sie ihn einfach betrogen hatte, obwohl er gar nichts getan hatte. Er schüttelte leicht den Kopf und sah dann in eine andere Richtung. Denn er hatte gerade gar keine Lust mit ihr zu reden. Alles andere wäre ihm lieber, als sich mit ihr zu unterhalten. Egal was. Auch wenn es heissen müsste, dass er singen müsse. Obwohl er das wirklicht nicht konnte, sagte er zumindest.

//ich muss schon los...sorry...wir machen heute abend weiter!! xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miley Cyrus
Schauspieler/in & Sänger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 26
Ort : L.A

BeitragThema: Re: Auf der Straße richtung Toluca Lake   Fr Mai 06, 2011 2:34 pm

Miley sah zur seite und erkannte Liam.Sie sah ihn an und schon begann sie wieder zu weinen.Sie sah ihn weiterhin an und achtete nicht auf den weg.Und schon passierte es.Sie stolperte und fiel hin."Aua...!Mist..mein Fuß..man,immer knicke ich den um"sagte sie sauer und rieb sich an ihrem fuß,den sie beim stolpern auch noch umgeknickt hatte.

//OK
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Hemsworth
Schauspieler/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 28
Ort : L.A.

BeitragThema: Re: Auf der Straße richtung Toluca Lake   Fr Mai 06, 2011 3:53 pm

Obwohl Liam eigentlich nicht zu ihr wollte, ging er zu Miley, als sie umknickte und stürzte. "Gehts?", fragte er leicht besorgt. Schliesslich wollte er noch immer ihre Freundschaft, auch wenn es mit der Liebe aus war. Er kniete vor ihr und sah ihr in die Augen. Sie war noch so tolpatschig wie früher, daran würde sich wohl nichts ändern, niemals. Er hatte ja noch immer Gefühle für sie, doch diese konnte er gut beherrschen, da er nicht noch einmal so verletzt werden wollte wie das letzte Mal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miley Cyrus
Schauspieler/in & Sänger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 26
Ort : L.A

BeitragThema: Re: Auf der Straße richtung Toluca Lake   Fr Mai 06, 2011 4:20 pm

Miley sah erschrocken auf und sah in Liam's Augen."Ähm..ja.Danke Liam"sagte sie dann leise und versuchte aufzustehen und wollte gehen,doch Miley humpelte mehr.Miley wusste,dass sie liebver nicht mehr in Liam's Gesicht sehen wollte,da ihr Gesicht nun total verschmiert war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Hemsworth
Schauspieler/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 28
Ort : L.A.

BeitragThema: Re: Auf der Straße richtung Toluca Lake   Fr Mai 06, 2011 4:24 pm

Liam sah sie an und als sie davonhumlepte hielt er sie fest. "So wirst du in hundert Jahren nicht zu Hause ankommen!", meinte er und lächelte leicht. Zumindest versuchte er es. Denn es war schwieriger als er dachte, immerhin hatte sie ihm vor kurzem das Herz gebrochen und ehrlich gesagt, hatte er es noch immer nicht wirklcih verkaftet. Doch was tat man alles, wenn jemand umknickte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miley Cyrus
Schauspieler/in & Sänger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 26
Ort : L.A

BeitragThema: Re: Auf der Straße richtung Toluca Lake   Fr Mai 06, 2011 4:28 pm

Miley blieb mit dem rücken zu liam stehen."Ja,aber besser als hier ..stehe zu bleiben"sagte Miley total verheult.Dennoch hatte sie versucht normal zu reden,aber sie hatte es nicht geschafft.Sie liebte Liam über alles und es tat ihr auch Leid,dass sie ihm weh getan hatte,aber sie hatte doch nur geknutsch,mehr war da nicht und ausserdem war sie auch besoffen...doch dies glaubte Liam ihr nicht,da überall stand,dass sie mit dem typ in ein Zimmer gegangen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Hemsworth
Schauspieler/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 28
Ort : L.A.

BeitragThema: Re: Auf der Straße richtung Toluca Lake   Fr Mai 06, 2011 4:34 pm

Liam hielt sie weiterhin fest und hatte auch nicht vor, sie wieder loszulassen. Nun stand er auch wieder und kniete nicht mehr auf dem Boden und er konnte über sehr viele, der Menschen hier hinwegsehen. Das war ein grosser Vorteil, wenn man gross war. "Lass mich dich wenigstens nach Hause fahren okay?", fragte er dann und sah sie noch immer an. Wenn Miley nicht wollte, würde er sie wohl einfach mitnehmen, denn dagegen konnte sie wenig tun, denn er war stärker.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miley Cyrus
Schauspieler/in & Sänger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 26
Ort : L.A

BeitragThema: Re: Auf der Straße richtung Toluca Lake   Fr Mai 06, 2011 4:36 pm

Miley drehte sich nicht um und versuchte sich auch nicht loszureißen."Ich steige nicht in dein Auto...du fährst mich nicht nachhause"sagte sie fest entschlossen und wollte weiterhumpeln.Doch sie kam nicht von der Stelle.Das Problem war,dass wenn er sie mitnahm.Liam ihr gesicht sehen würde und merken würde,dass sie IMMER NOCH heult.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Hemsworth
Schauspieler/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 28
Ort : L.A.

BeitragThema: Re: Auf der Straße richtung Toluca Lake   Fr Mai 06, 2011 4:40 pm

Liam drehte sie zu sich um und sah in ihre Augen. Er merkte, dass sie weinte, doch das ignorierte er. Schliesslich war es jetzt wichtig, dass sie ihren Fuss nicht mehr zu sehr belasten musste. Aber wenn sie den ganzen Weg humpelte, dann würde es nur noch schlimmer werden und das wollte er nicht. "Du kommst jetzt mit!", meinte er und zog sie zu seinem Aute. Er öffnete die Beifahrertür und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miley Cyrus
Schauspieler/in & Sänger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 26
Ort : L.A

BeitragThema: Re: Auf der Straße richtung Toluca Lake   Fr Mai 06, 2011 6:19 pm

Miley setzte sich einfach ins Auto,dann sah sie zu Liam hoch."Ähm..Danke"sagte sie kurz und etwas nervös.Miley kramte in der Tasche und holte ein Taschentuch heraus,um sich die Tränen wegzuwischen.Man,jetzt in seiner Gegenwart muss ich mich verletzen und sitze in diesem Auto,von dem,mit dem ich eigentlich mein Leben verbringen wollen,doch es wegen meinem blöden aurutscher nicht mehr kann,weil er mich nicht mehr willdachte Miley und sah tunter zu ihren Füßen.Gerade erinnerte sie sich daran,wie es war,als sie und Liam noch zusammen waren und sich genau in diesem Wagen zum Abschied sich das erste mal Geküsst haben.Miley musste bei dem Gedanken etwas lächeln,doch jetzt war es eh zu spät.Miley sagte einfach garnichts mehr,obwohl sie ihn gerne fragen würde,ob sie noch befreundet sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Hemsworth
Schauspieler/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 28
Ort : L.A.

BeitragThema: Re: Auf der Straße richtung Toluca Lake   Fr Mai 06, 2011 7:10 pm

Liam schloss die Beifahrertür und stieg dann auf seiner Seite ein. Er lies den Motor an und sah Miley an. "Alles okay?", fragte er. Schliesslich wollte er nicht, dass es ihr mies ging, doch als kurz ein lächeln erschien, fuhr er los und fuhr nicht so schnell wie sonst. Sondern eher etwas langsamer, damit sie noch etwas Zeit hatten. Doch Miley's Haus war ganz in der Nähe und deshalb kamen sie auch sehr schnell dort an. Er hielt vor dem Haus und sah sie an.

//schreib vor deinem Haus weiter!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf der Straße richtung Toluca Lake   

Nach oben Nach unten
 
Auf der Straße richtung Toluca Lake
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Probleme beim Straßen Häuser erstellen
» Homeless - Das Leben auf der Straße wartet auf dich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welcome in Hollywood :: Inplay :: Los Angeles-
Gehe zu: