Welcome in Hollywood

Hast du lust ein Starleben zu führen oder das eines Bewohners? Dann bist du hier genau richtig und melde dich doch an!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» программы для компьютра
Di Aug 02, 2011 5:48 am von Gast

» HOLLYWOOD HILLS
Di Jun 14, 2011 4:28 pm von Gast

» Glamorous Dreams Hollywood - RPG
So Jun 12, 2011 5:17 pm von Gast

» Dinge die keinen interessiern,die man aber trotzdem loswerden will
So Jun 12, 2011 11:27 am von Robert Pattinson

» im Fussballstadion
So Jun 12, 2011 11:20 am von Justin Bieber

» Charakterbogen - Ashley Michele Greene
Sa Jun 11, 2011 5:03 pm von Ashley Greene

» Ein Star RPG
Fr Jun 10, 2011 4:00 pm von Justin Bieber

» Im Schlafzimmer
Fr Jun 10, 2011 2:37 pm von Vanessa Hudgens

» vor einem Modeladen
Mi Mai 25, 2011 5:49 pm von Justin Bieber

Partner
free forum

Teilen | 
 

 Tom Felton

Nach unten 
AutorNachricht
Tom Felton

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 30

BeitragThema: Tom Felton   Fr Mai 06, 2011 7:39 pm

Steckrief von: Tom Felton

Vorname: Thomas Andrew
Nachname: Felton


Arbeit: Schauspieler
Schulabschluss:


Wenn Schüler/in in welcher Klasse:
Wo:%

Alter: 22. September 1987
Geburtstag: 23
Jahrgang:%


Grösse: 1,74m
Gewicht: %
Aussehen:
Haarfarbe: hellbraun (aber wegen HP auch blond)
Augenfarbe: blau



Charakter: [keine Stichpunkte]
Tom ist immer nett zu seinen Mitmenschen.Er hastt Streit und geht diesen eher aus dem Weg oder schlichtet diese.Mit seiner netten Art kommt er bei anderen gut an und hat auch viele Freunde,die er nie im Stich lassen würde,denn Freundschaft sind für ihn das Wichtigste im Leben und geht auch immer vor.Außerdem schauspielert Tom gerne (zur Zeit für "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes,Teil2).


Vorlieben:
- schauspielern
- singen
- Gitarre spielen
- Freunde
- Familie

Abneigungen:
- Streit
- Lügen
- Arroganz
- Zicken
- Langeweile
- falsche Freunde

Stärken:
- freundlich
- nett
- zielstrebig
- aufgeschlossen
- schauspielern
- Gitarre spielen
- lustig
- andere Menschen aufmuntern

Schwächen:
- dickköpfig
- ungeduldig
- möchte alles auf anhieb hinkriegen


Lebenslauf: [mindestens 5Zeilen!!]
Schon seit dem Alter von acht Jahren steht Thomas Felton vor der Kamera. Er wirkte in einigen Werbespots und Fernsehserien mit. Bekannt wurde er 1997 in der Rolle des Peagreen Clock im Kinofilm Ein Fall für die Borger. 1999 verkörperte er Louis Leonowens an der Seite von Jodie Foster in Anna und der König. Mit der Rolle des Fieslings Draco Malfoy in den Harry-Potter-Verfilmungen wurde er endgültig international bekannt.Für diese Rolle musste er seine Haare blond färben.
Tom arbeitet bereits seit vielen Jahren als Profi-Schauspieler. Sein Kinodebüt gab er 1996 als Peagreen in Peter Hewitts "The Borrowers" (Ein Fall für die Borger). Unter anderem spielte er 1999 Jodie Fosters Leinwandsohn Louis in "Anna & the King" (Anna und der König). Außerdem ist er in zwei beliebten britischen Fernsehserien aufgetreten: als James in "Bugs" (Bugs – Die Spezialisten) und als Thomas Ingham neben Clive Owen in "Second Sight" (Second Sight – Das Auge des Gesetzes).

Hauptrollen übernahm er in zwei Hörspielen für die BBC: als Ioeth in "The Wizard of Earthsea" und als Hercule in "Here’s to Everyone".

Aufmerksamkeit erregte Tom erstmals 1995 in einer Reihe wichtiger Fernsehwerbespots. Schon früh bewährte er sich als Darsteller. Und in jeder freien Minute angelt er begeistert Karpfen.

Felton war in der Schule Mitglied in vier verschiedenen Chören und veröffentlichte 2009 sein erstes Album "In Good Hands", auf dem er singt und Gitarre spielt.


Schreibprobe: Tom saß neben seinem besten Freund Daniel Radcliffe auf der Bank und lachte.Dan (der den berühmten Harry Potter spielt) ist in der Filmreihe sein Erzfeind.Aber das heißt noch lange nicht,dass die beiden Jungs sich hinter den Kameras nicht verstehen.Ganz im Gegenteil.Sie sind die besten Freunde.Der 23-Jährige sah auf seine Uhr und stellte fest,dass Dan und er zum Dreh mussten."Los jetzt,beeil dich.Wir kommen sonst noch zu spät und David bringt uns um",sagte er und grinste dabei breit.Er malte sich schon aus,wie wütend der Regisseur wieder sein wird,wenn Dan und Tom wieder einmal zu spät kamen.Doch ehe Tom reagieren konnte ist Daniel an ihm vorbeigerannt:"DU kriegst mich nie,Malfoy",sagte Daniel und Tom musste breit grinsen."Das werden wir aber sehen,Potter",sagte er und klang genau wie sein Charakter in den Harry Potter-Filmen.Daniel rannte davon und Tom lief ihm hinterher.Und der Schauspieler wusste sofort,heute wird wieder ein super Drehtag.


Regeln gelesen?Ja,ich bin ein Star von Hollywood


Avatar Person: Tom Felton


Zweit-, Drittchara:-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harrypotterrpg-forum.forumieren.com/
Selena Gomez
Schauspieler/in & Sänger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 25
Ort : L.A.

BeitragThema: Re: Tom Felton   Fr Mai 06, 2011 7:42 pm

-angenommen-

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hollywood.forumieren.com
 
Tom Felton
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welcome in Hollywood :: Forum :: Meldezentrale :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: