Welcome in Hollywood

Hast du lust ein Starleben zu führen oder das eines Bewohners? Dann bist du hier genau richtig und melde dich doch an!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Ähnliche Themen
    Neueste Themen
    » программы для компьютра
    Di Aug 02, 2011 5:48 am von Gast

    » HOLLYWOOD HILLS
    Di Jun 14, 2011 4:28 pm von Gast

    » Glamorous Dreams Hollywood - RPG
    So Jun 12, 2011 5:17 pm von Gast

    » Dinge die keinen interessiern,die man aber trotzdem loswerden will
    So Jun 12, 2011 11:27 am von Robert Pattinson

    » im Fussballstadion
    So Jun 12, 2011 11:20 am von Justin Bieber

    » Charakterbogen - Ashley Michele Greene
    Sa Jun 11, 2011 5:03 pm von Ashley Greene

    » Ein Star RPG
    Fr Jun 10, 2011 4:00 pm von Justin Bieber

    » Im Schlafzimmer
    Fr Jun 10, 2011 2:37 pm von Vanessa Hudgens

    » vor einem Modeladen
    Mi Mai 25, 2011 5:49 pm von Justin Bieber

    Partner
    free forum

    Teilen | 
     

     am Strand

    Nach unten 
    Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
    AutorNachricht
    Selena Gomez
    Schauspieler/in & Sänger/in
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 124
    Anmeldedatum : 02.05.11
    Alter : 25
    Ort : L.A.

    BeitragThema: am Strand    Fr Mai 06, 2011 7:50 pm

    Selena war seit dem Nachmittag am Strand, da sie heute weder Dreharbeiten noch sonst etwas tun musste, hatte sie Zeit gehabt sich in der Sonne bräunen zu lassen. Bis jetzt hatte sie auch noch niemanden gesehen, den sie kannte. Aber das war auch nicht wirklich wichtig. Immerhin genoss sie es gerade, alleine zu sein. Sie stand auf und ging zu einer Bar. Die Brünette bestellte sich dort ein Eis, da es noch immer sehr warm war. In ihrem Bikini ging sie danach zurück zu ihrem Platz und setzte sich auf den Liegestuhl.

    _________________
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hollywood.forumieren.com
    Tom Felton

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 25
    Anmeldedatum : 03.05.11
    Alter : 30

    BeitragThema: Re: am Strand    Fr Mai 06, 2011 8:56 pm

    Tom hatte heute mal einen freien Tag und sich dazu entschlossen diesen zu genießen und an den Strand zu gehen.Zwar war es schon ziemlich spät,aber Tom liebte es am Abend am Strand spazieren zu gehen.Da es nicht kalt war,trug er nur seine Badeshorts,sein Shirt hatte er lässig über die Schulter geworfen.Es war nicht gerade fiel los und der Schauspieler war froh,seine Ruhe zu haben.Als er keine Lust mehr hatte am Meer entlang zu laufen und zurück gehen wollte,sah er ein Mädchen,das ihm ziemlich bekannt vorkam.Er ging zu ihr und der Schein scheint ihn nicht betrübt zu haben."Hey Selena",sagte er und grinste sie an.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://harrypotterrpg-forum.forumieren.com/
    Selena Gomez
    Schauspieler/in & Sänger/in
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 124
    Anmeldedatum : 02.05.11
    Alter : 25
    Ort : L.A.

    BeitragThema: Re: am Strand    Fr Mai 06, 2011 9:03 pm

    Selena war gerade mit ihrem Eis fertig, als sie angesprochen wurde. Sie sah auf und erblickte Tom. "Hey Tom", sagte sie lächelnd und machte ihm Platz auf dem Liegestuhl. "Setz dich!", meinte sie und sah ihn weiterhin an. Die Brünette liebte es, mit Jungs etwas zu machen, besonders dann, wenn sie älter als sie waren. Da sie momentan eh keinen Freund hatte, konnte sie sich auch kleine Abenteuer erlauben.

    _________________
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hollywood.forumieren.com
    Tom Felton

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 25
    Anmeldedatum : 03.05.11
    Alter : 30

    BeitragThema: Re: am Strand    Sa Mai 07, 2011 1:12 pm

    Tom grinste und setzte sich neben sie."Was machst du so spät denn noch hier?",fragte er und musterte Selena.Sie sah in dem Bikini richtig heiß aus,fand er.Aber das sagte er der Schauspielerin nicht.Es war lange her,als er Sel zuletzt gesehen hatte.Ziemlich lange,denn beide waren oft am Drehset und Tom war immerhin ein Jahr lang nicht hier in L.A. sondern in London,um für den neuen "Harry Potter" Film zu drehen.Ein Wunder,dass er nun für ein paar Wochen frei hatte,denn in einen Monat musste Tom zurück nach London und den zweiten Teil des Films drehen.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://harrypotterrpg-forum.forumieren.com/
    Selena Gomez
    Schauspieler/in & Sänger/in
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 124
    Anmeldedatum : 02.05.11
    Alter : 25
    Ort : L.A.

    BeitragThema: Re: am Strand    Sa Mai 07, 2011 1:15 pm

    "Es mir gemütlich machen, immerhin hatte ich heute Mal frei und das muss man doch geniessen!", meinte sie und sah ihn an. Er sah wirklich super aus. Doch die Brünette würde ihm das niemals sagen. Dafür war sie sich zu gut. Aber wer wusste was in ihm vorging? "Und du? Musst du nicht für Harry Potter drehen?", fragte sie ihn dann. Selena sah sich am Strand um und bemerkte erst jetzt, dass kaum mehr leute hier waren.

    _________________
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hollywood.forumieren.com
    Tom Felton

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 25
    Anmeldedatum : 03.05.11
    Alter : 30

    BeitragThema: Re: am Strand    Sa Mai 07, 2011 1:22 pm

    Tom hörte Selena zu und nickte dann."Ja,dass kenne ich nur zu gut.Die freien Tage muss man einfach genießen,denn am Set wird es wieder anstrengend",sagte der Schauspieler,wandte den Blick aber noch immer nicht von ihr ab.Das konnte er einfach nicht.Warum,wusste Tom nicht.Aber zum Glück stellte Sel eine weitere Frage."Du hast Recht,eigentlich müsste ich in London sein.Aber ich habe nun für ein paar Wochen frei.David,also der Regisseur meinte,wir hätten ein paar freie Tage verdient",erklärte er und grinste sie an.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://harrypotterrpg-forum.forumieren.com/
    Selena Gomez
    Schauspieler/in & Sänger/in
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 124
    Anmeldedatum : 02.05.11
    Alter : 25
    Ort : L.A.

    BeitragThema: Re: am Strand    Sa Mai 07, 2011 1:32 pm

    Selena hörte ihm auch zu und lächelte ihn an. Zum Glück stellte er keine Fragen, wieso sie ihn eigentlich ansah. Denn sie hatte nur einmal kurz den Blick von ihm genommen, aber ansonsten hatte sie ihn die ganze Zeit nur angesehen. Tom war eben sehr schön und so etwas musste man sich einprägen! "Wem sagst du das, schliesslich stehe ich oft genug vor der Kamera, ob nun für eine Serie, Film oder Musikvideo!" Die Brünette lächelte und sah ihn weiterhin an. "Da hast du es schön, denn ich habe nur frei, wenn ich nicht gerade drehen muss, ansonsten eigentlich sehr selten..." Das war ein hartes Leben, doch Selena liebte es, da sie es liebte zu schauspielerin und zu singen und deshalb würde sie das alles auch durchstehen!

    _________________
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hollywood.forumieren.com
    Tom Felton

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 25
    Anmeldedatum : 03.05.11
    Alter : 30

    BeitragThema: Re: am Strand    Sa Mai 07, 2011 3:00 pm

    Allmählich wurde es immer dunkler und der Strand war nun fast wie leergefegt.Aber Tom war froh,nicht mitten am Tag zum Strand gegangen zu sein,denn Mittags ist hier immer ziemlich viel los und hier lauerte es auch ständig von Paparazzi's.Aber Abends zum Glück nicht.Hoffte der Schauspieler zumindest."Oh,das klingt wirklich nach viel Arbeit.Aber ich bin sicher,dass du das alles super hinkriegst.Du bist immerhin ein starkes Mädchen",sagte er und grinste.Er wunderte sich schon etwas,warum Sel ihn die ganze Zeit so ansah,aber wahrscheinlich stellte sie sich ebenfalls die Frage,warum Tom kein einziges Mal den Blick von ihr abgewandt hatte."Der Cast und Ich waren auch total überrascht,als David zu uns kam und meinte,wir hätten 4 freie Wochen und dürften nach Hause fahren.Aber natürlich ist das eine super Überraschung gewesen,so kann ich meine Freunde nach einem Jahr endlich mal wieder sehen",sagte er und Lachte.Ein Jahr...ja,das ist eine ziemlich lange Zeit und Tom hat hier alles vermisst: die Stadt,seine Familie und vorallem seine Freunde."Du hast dich verändert",fügte er hinzu,nachdem Tom Selena ein weiteres mal gemustert hatte.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://harrypotterrpg-forum.forumieren.com/
    Selena Gomez
    Schauspieler/in & Sänger/in
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 124
    Anmeldedatum : 02.05.11
    Alter : 25
    Ort : L.A.

    BeitragThema: Re: am Strand    Sa Mai 07, 2011 3:09 pm

    Selena hörte noch ein paar Stimmen, doch das waren die letzen, die nach Hause gingen. Langsam wurde es auch etwas kühler und sie zog sich ihr blaues Top und ihre hellblauen kurzen Hosen wieder an. Dann sah sie wieder zu Tom. Eine Frage ging ihr nicht aus dem Kopf, wieso sah er sie die ganze Zeit an? Aber sie machte ja nichts anderes als ihn anzusehen. "Ja, ich werde das schon schaffen, immerhin macht es mir ja auch spass und dann macht man es sowieso noch viel lieber!", meinte sie und lächelte. Die Brünette zog ihre Tasche zu sich und nahm ihr IPhone hervor und guckte, ob sie nicht eine Nachricht hatte, dem war nicht so und das war auch gut, denn sie hatte gerade keine Lust irgendwo hin zu müssen. "Diese Überraschung war wenigstens gelungen! Ich würde meine Freunde und Familie auch vermissen, wenn ich so lange weg wäre..." Fast wäre ihr herausgerutscht, dass sie ihn sehr vermisst habe, doch zum Glück war das nicht gesehehen. Die Brünette hing sehr an ihrer Familie und ihren Freunden. Denn sie konnte sich nicht vorstellen, ohne die zu sein. Obwohl sie sich manchmal ein wenig ärgerten oder Zoff miteinander hatten, verstanden sie sich eigentlich recht gut. "Du aber auch!", sagte sie und sah ihm in die schönen blauen Augen. Selena riss sich zusammen, damit sie sich nicht in seinen Augen verlor, doch so schöne blaue Augen waren einfach wunderschön, fand sie zumindest.

    _________________
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hollywood.forumieren.com
    Tom Felton

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 25
    Anmeldedatum : 03.05.11
    Alter : 30

    BeitragThema: Re: am Strand    Sa Mai 07, 2011 3:45 pm

    Selena wurde es anscheinend zu kalt,denn sie zog sich ihre Klamotten über.Tom jedoch fand es immernoch relativ angenehm.Nicht so warm wie vorhin,aber immernoch so warm,dass der Schauspieler sich dazu entschlossen hat,sein Shirt nicht anzuziehen."Danke,dass mir die Überraschung gelungen ist.Du hast mir immerhin auch sehr gefehlt...sehr sogar",sagte er und grinste.Warum sollte er Sel immernoch verheimlichen,wie sehr er sie mochte.Sie musste ja nicht direkt annehmen,dass er sie liebte."Mit Verändern meine ich natürlich im Positiven Sinne.Du bist sehr hübsch geworden.Hübscher als vor einem Jahr noch",fügte er hinzu und sah in ihre braunen Augen.Ihre Augen mochte er schon immer.Seitdem er Sel kennengelernt hatte.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://harrypotterrpg-forum.forumieren.com/
    Selena Gomez
    Schauspieler/in & Sänger/in
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 124
    Anmeldedatum : 02.05.11
    Alter : 25
    Ort : L.A.

    BeitragThema: Re: am Strand    Sa Mai 07, 2011 3:50 pm

    Selena sah wieder in ihre Tasche und lächelte leicht. "Ich hatte dich auch vermisst!", meinte sie und lächelte. Dann legte sie ihr Badetuch zusamen und verräumte es in der Tasche, schliesslich brauchte sie es nicht mehr. Ihre Haare lies sie offen. "Ich natürlich auch!", sagte sie lächelnd und sah ihn dann wieder an, nachdem sie ihre Tasche geschlossen hatte. "Ich werde dann mal wieder gehen! Ich muss morgen wieder beim Set erscheinen...", sagte sie lächelnd. Die Brünette stand auf und nahm ihre Tasche. Leicht war sie ja nicht, aber sie musste ja auch alles mögliche mitnehmen. "Es war wirklich schön dich wiederzusehen Tom!", sagte sie und nahm die Flip Flops in die Hand. Da sie diese erst anziehen würde, wenn sie ins Auto stieg.

    _________________
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hollywood.forumieren.com
    Tom Felton

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 25
    Anmeldedatum : 03.05.11
    Alter : 30

    BeitragThema: Re: am Strand    So Mai 08, 2011 6:15 pm

    Tom nickte,als Selena sagte,dass sie gehen wollte.Immerhin war es schon ziemlich spät und sie hatte ja eben noch gesagt,dass sie morgen wieder zurück zum Set musste um für ihre Serie vor der Kamera zu stehen."Hat mich gefreut,dich mal wieder zu sehen und man sieht sich auf jeden Fall mal wieder",sagte er und grinste sie an.Zwar war der Schauspieler etwas enttäuscht,dass sie jetzt schon ging,aber daran konnte er nichts ändern.Als er aber sah,dass die Tasche,die Sel trug,etwas schwer war,griff der Schauspieler nach der Tasche des Mädchens."Komm,ich helfe dir die Tasche bis zu deinem Auto zu tragen",bot er seine Hilfe an.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://harrypotterrpg-forum.forumieren.com/
    Selena Gomez
    Schauspieler/in & Sänger/in
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 124
    Anmeldedatum : 02.05.11
    Alter : 25
    Ort : L.A.

    BeitragThema: Re: am Strand    So Mai 08, 2011 6:19 pm

    Selena lächelte und sah ihn an. "Das ist sehr nett von dir, doch das werde ich auch alleine schaffen!", meinte sie und sah den Weg zum Auto. Selbst von hier aus sah man es. So schön blau(du kannst es sehen, wenn du bei ihrem Haus in der Garage nachsiehst!). Die Brünette sah ihn noch einmal kurz an. "Nett von dir, dieses Angebot, doch ich bin nicht schwach!" Sie lief langsam los und wusste, dass wenn sie ihm die Tasche gegeben hätte, dass sie dann noch mehr Zeit mit ihm verbringen hätte können.

    //ist ok, wenn er nicht locker lässt?

    _________________
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hollywood.forumieren.com
    Tom Felton

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 25
    Anmeldedatum : 03.05.11
    Alter : 30

    BeitragThema: Re: am Strand    So Mai 08, 2011 6:25 pm

    Tom hatte mit dieser Antwort nicht gerechnet.Normalerweise ließen Mädchen sich doch gerne helfen,aber anscheinend schien Selena anders darauf zu reagieren und schien das Angebot in den falschen Hals bekommen zu haben."Ach Sel,so habe ich das doch garnicht gemeint.Nur bestehe ich darauf,die helfen zu dürfen.Sonst fühle ich mich so blöd,dass ich einem Mädchen nicht geholfen habe",erklärte er ihr,während der Schauspieler Selena hinterherlief.

    //Ich habe auch vorgehabt,dass Tom sich nicht so leicht abwimmeln lässt Very Happy
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://harrypotterrpg-forum.forumieren.com/
    Selena Gomez
    Schauspieler/in & Sänger/in
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 124
    Anmeldedatum : 02.05.11
    Alter : 25
    Ort : L.A.

    BeitragThema: Re: am Strand    So Mai 08, 2011 7:11 pm

    Selena mochte es zwar, wenn man ihr half, doch nicht, wenn er es war, für diesen Jungen, den sie liebte, seit sie ihn das erste Mal gesehen hatte. Mit einem Seufzer blieb sie stehen und drehte sich zu ihm um. "Wenn du sonst nicht Ruhe gibst...", meinte sie und streckte ihm ihre Tasche hin. Wie das jetzt wohl aussah. Denn die Brünette streckte selten jemandem ihre Tasche hin, da sie nicht wollte, dass jemand auf dumme gedanken kam. Doch Tom lies ja nicht locker. Also musste die Sängerin wohl nachgeben, ob sie nun wollte oder nicht...

    //hehe okay

    _________________
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hollywood.forumieren.com
    Tom Felton

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 25
    Anmeldedatum : 03.05.11
    Alter : 30

    BeitragThema: Re: am Strand    So Mai 08, 2011 7:45 pm

    Als Selena endlich nachgab und ihm die Tasche reichte,grinste Tom zufrieden.Zwar sah es etwas komisch aus,als Sel ihm die Tasche reichte,aber da niemand weit und breit zu sehen war,machte dies nichts."Danke,Miss Gomez.Das ist eine sehr große Ehre für mich ihre Tasche tragen zu dürfen",sagte er grinsend.Der Schauspieler griff nach ihrer Tasche und ging vorran den Weg entlang zum Auto.Am Auto blieb er stehen und sah zu Selena.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://harrypotterrpg-forum.forumieren.com/
    Selena Gomez
    Schauspieler/in & Sänger/in
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 124
    Anmeldedatum : 02.05.11
    Alter : 25
    Ort : L.A.

    BeitragThema: Re: am Strand    So Mai 08, 2011 7:48 pm

    Selena verdrehte die Augen und lief ihm dann nach. Als sie beim Auto ankam, zog sie ihre Flip Flops an, welche sie bis jetzt in ihren Händen gehalten hatte. Dann nahm sie ihren Autoschlüssel hervor und öffnete das Auto. Ohne Tom zu bitten, nahm die Brünette ihm die Tasche ab und stellte sie hinein. "Es war schön dich wieder zusehen!", meinte sie und umarmte ihn.

    _________________
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hollywood.forumieren.com
    Tom Felton

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 25
    Anmeldedatum : 03.05.11
    Alter : 30

    BeitragThema: Re: am Strand    So Mai 08, 2011 8:08 pm

    Tom erwiederte die Umarmung kurz,dann löste er sich wieder von ihr."Ja,ich hoffe,wir sehen uns ziemlich schnell wieder.Oder zumindest,bevor ich in drei Wochen wieder zurück nach London muss",sagte er und Lächelte leicht.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://harrypotterrpg-forum.forumieren.com/
    Selena Gomez
    Schauspieler/in & Sänger/in
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 124
    Anmeldedatum : 02.05.11
    Alter : 25
    Ort : L.A.

    BeitragThema: Re: am Strand    So Mai 08, 2011 8:11 pm

    Selena nickte und sah ihn an. "Das hoffe ich!", meinte sie dann und bemerkte nicht, dass sie ihn total verliebt ansah. Doch als sie wieder zu sich kam, schüttelte sie den Kopf und lächelte verlegen. Die Brünette sah sich um und da sie niemanden entdeckte, küsste sie ihn dann kurz, aber zärtlich. Anschliessend löste sie sich sofort wieder von ihm und sah auf den Boden.

    _________________
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hollywood.forumieren.com
    Tom Felton

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 25
    Anmeldedatum : 03.05.11
    Alter : 30

    BeitragThema: Re: am Strand    So Mai 08, 2011 8:30 pm

    Tom erschrack kurz,als Selena ihn einfach küsste,doch der Schauspieler erwiederte diesen kurzen Kuss einmal und sah Selena fragend an,als diese sich wieder von ihm gelöst hatte und auf den Boden sah."Was hat das denn jetzt zu bedeuten?",fragte er und musste dabei aber grinsen.Es hatte ihm gefallen,denn er mochte Sel schon ziemlich lange.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://harrypotterrpg-forum.forumieren.com/
    Selena Gomez
    Schauspieler/in & Sänger/in
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 124
    Anmeldedatum : 02.05.11
    Alter : 25
    Ort : L.A.

    BeitragThema: Re: am Strand    So Mai 08, 2011 8:33 pm

    Selena sah auf und sah ihm in seine blauen Augen. "Ich...liebe dich!", sagte sie leise, damit es niemand anderes hören konnte, ausser er. Schliesslich ging es auch niemand anderes an. Doch dann entdeckte sie ein paar Paparazzis und schloss die Augen. Na super, dachte sie. "Tut mir leid, ich wollte dich da nicht mitrein ziehen!", sagte sie ebenfalls leise. Denn das hatte sie nicht gewollt. Aber da Tom ihren Kuss erwiedert hatte, war sie etwas verwirrt Die Brünette sah ihn weiterhin an und lehnte sich an das Auto.

    _________________
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hollywood.forumieren.com
    Tom Felton

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 25
    Anmeldedatum : 03.05.11
    Alter : 30

    BeitragThema: Re: am Strand    So Mai 08, 2011 8:58 pm

    Auch Tom entging es nicht,dass einige Paparazzis den Weg zu ihnen fanden und natürlich sofort wieder neugierig wurden und Foto's schossen.Das war immer ein großes Problem,wenn man berühmt war.Viel Privatsphäre hatte man nicht...Leider."Lass uns das woanders besprechen,da,wo wir unsere Ruhe haben",sagte er kurz angebunden und sah nocheinmal zu den Paparazzi's.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://harrypotterrpg-forum.forumieren.com/
    Selena Gomez
    Schauspieler/in & Sänger/in
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 124
    Anmeldedatum : 02.05.11
    Alter : 25
    Ort : L.A.

    BeitragThema: Re: am Strand    So Mai 08, 2011 9:00 pm

    Selena nickte nur leicht und stieg dann in das Auto. Dann wartete sie, bis Tom auch eingestiegen war und fuhr dann los. Erst bei ihrem Haus hielt sie wieder an und ging in das Wohnzimmer und deutete ihm an, ihr zu folgen.

    //kannst gleich im Wohnzimmer weiterschreiben!

    _________________
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hollywood.forumieren.com
    Alex Pettyfer

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 52
    Anmeldedatum : 13.05.11

    BeitragThema: Re: am Strand    Fr Mai 13, 2011 2:28 pm

    Alex war heute mal wieder auf dem Strand.Er war Vorgestern schon hier gewesen,doche s war ihm ega.Bei dem tollen wetter,war er gerne hier.Alex legte sich auf eine Liege,setzte sich die sonnenbrille auf und sah den Kindern beim spielen und den anderen bei schwimmen,sufen oder liegen zu.Komisch,dass keiner hier war,den er kannte.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Vanessa Hudgens

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 03.05.11

    BeitragThema: Re: am Strand    Fr Mai 13, 2011 2:31 pm

    Vanessa war seit langem mal wieder aus dem Haus gegangen und hatte sich auf den Weg zum Strand gemacht. Dieser war ja nicht weit von ihrem zu Hause entfernt. Ihre Tasche war voll gepackt, mit einfach allem was sie so brauchte und in der Hand hielt sie ihre Flip Flops, da es nicht gerade bequem war mit diesen durch den Sand zu laufen. Die Brünette achtete nicht darauf wer alles da war und stellte ihre Tasche neben einem Liegestuhl hin und setzte sich darauf. Ihre Sonnenbrille hatte sie nicht angezogen, damit sie nicht dort weiss blieb. Die Schauspielerin nahm ihr Badetuch hervor und legte es auf den Liegestuhl, danach legte sie sich hin und schloss die Augen.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Gesponserte Inhalte




    BeitragThema: Re: am Strand    

    Nach oben Nach unten
     
    am Strand
    Nach oben 
    Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
     Ähnliche Themen
    -
    » Magic Moments Grafics

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Welcome in Hollywood :: Inplay :: Los Angeles-
    Gehe zu: