Welcome in Hollywood

Hast du lust ein Starleben zu führen oder das eines Bewohners? Dann bist du hier genau richtig und melde dich doch an!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Ähnliche Themen
    Neueste Themen
    » программы для компьютра
    Di Aug 02, 2011 5:48 am von Gast

    » HOLLYWOOD HILLS
    Di Jun 14, 2011 4:28 pm von Gast

    » Glamorous Dreams Hollywood - RPG
    So Jun 12, 2011 5:17 pm von Gast

    » Dinge die keinen interessiern,die man aber trotzdem loswerden will
    So Jun 12, 2011 11:27 am von Robert Pattinson

    » im Fussballstadion
    So Jun 12, 2011 11:20 am von Justin Bieber

    » Charakterbogen - Ashley Michele Greene
    Sa Jun 11, 2011 5:03 pm von Ashley Greene

    » Ein Star RPG
    Fr Jun 10, 2011 4:00 pm von Justin Bieber

    » Im Schlafzimmer
    Fr Jun 10, 2011 2:37 pm von Vanessa Hudgens

    » vor einem Modeladen
    Mi Mai 25, 2011 5:49 pm von Justin Bieber

    Partner
    free forum

    Teilen | 
     

     am Strand

    Nach unten 
    Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
    AutorNachricht
    Alex Pettyfer

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 52
    Anmeldedatum : 13.05.11

    BeitragThema: Re: am Strand    Fr Mai 13, 2011 2:40 pm

    Alex sah zu seite und bemerkte,dass sich jemand bekanntes neben ihn gesetzt hatte.Es war Vanessa Hudgens.Es war schon ca 2-3 Wochen her,seitdem er sie das letzte mal gesehen hatte.Er grinste uns sagte zuerst nichts,doch dann wurde es ihm zu langweilig,denn warum sollte er neben einer bekannten person nur da sitzen uns nicht ssagen?Er sah sie immer noch an und musterte sie.wow...sie ist echt heiß...dachte er sich,bevor er etwas sagte."Hey Vanessa...Lange nicht mehr gesehen.."sagte er dann doch und wartete auf ihre antwort.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Vanessa Hudgens

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 03.05.11

    BeitragThema: Re: am Strand    Fr Mai 13, 2011 2:43 pm

    Vanessa sah auf und lächelte Alex an. "Hey Alex... Lange kann man dem nicht sagen, schliesslich sind wir vor kurzem noch gemeinsam vor der Kamera gestanden!", meinte sie dann. Die Brünette setzte sich auf und lächelte leicht. Dann nahm sie aus ihrer Tasche ihr Handy hervor und stellte es ab. Hier störte so etwas nur und am Strand wollte die Sängerin sowieso nie von jemandem gestört werden. Da sie das gar nicht mochte. Wenn jemand etwas von ihr wollte, konnte man warten, bis sie wieder erreichbar war. "Was hat dich hierher getrieben?", fragte sie schliesslich.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Alex Pettyfer

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 52
    Anmeldedatum : 13.05.11

    BeitragThema: Re: am Strand    Fr Mai 13, 2011 2:50 pm

    "Ja,ich habe mir den Film letztens nochmal angesehen,der ist echt gut geworden...aba ich muss immer noch lachen wenn ich den satz höre >>hörst du das?..die parviane kratzen sich am arsch<<"und schonmusste er wieder lachen,als er dies erzählte."Naja,dass war so meine lieblingszene...ich weiß es hört sich komisch an,aber ichf and die Szene an der Mauer,wo du fällst auch süß...Hast du eigentlich auch eine Lieblingsszene?"fügte er dann noch hinzu und legte seinen Sonnebrille weg.Er hatte sich aufgesetzte im mit ihr zu sprechen."Nja..heute ist mal wieder ein super wetter und ich hasse es langeweile zu haben"erklärte er dann und grinste."Und du?"fragte er dann.Erst jetzt bemerkte er,was für schöne Augen Vanessa hatte,doch dies würde er ihr nicht sagen,genau wie,dass die Kussszene für ihn am besten war im film,denn sonst würde es vielleicht die Freundschaft mit ihr kaputt machen und das wollte er nicht.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Vanessa Hudgens

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 03.05.11

    BeitragThema: Re: am Strand    Fr Mai 13, 2011 2:56 pm

    Vanessa hörte ihm zu und lächelte weiterhin. Ja, diese Szene war wirklich super gewesen, als sie fiel. "Die Szene in der ich fiel fand ich sehr gut, doch es gibt noch weitere gute Szenen im Film. Mir hatte eigentlich alles spass gemacht!" Die Brünette sah ihn an und musterte ihn ein wenig. Hübsch war er, doch irgendwie hing sie immer noch an Zac. Innerlich seufzte die Sängerin, doch sie lies sich nichts anmerken. "Ich musste mal wieder raus... Die letzten Tage hatte ich drinnen verbracht und da brauchte ich mal wieder etwas Abwechslung!", meinte sie und sah sich am Strand um. Es waren viele Leute hier und es verwunderte sie, dass noch niemand nach einem Autogramm gefragt hatte. Aber irgendwie war es auch schon, mal nicht immer Autogramme geben zu müssen.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Alex Pettyfer

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 52
    Anmeldedatum : 13.05.11

    BeitragThema: Re: am Strand    Fr Mai 13, 2011 3:02 pm

    Alex sah sich ebenfalls kurz um,doch dann sah er wieder zu ihr."Was machst du denn den halben Tag nur zuhause?"fragte er dann,obwohl er sich schon denken konnte,dass es wegen Zac war.Si eschien liebskummer zu haben,dabei hat seiner meinung nach Zac keinen Liebeskummer von ihr verdient,da er ja vor ihren Augen wild rumflirtet,was nicht wirklich nett und normal ist.Zac scheint wirklich total froh zu sein und Nessa?Ja,sie trauert ihm hinterher.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Vanessa Hudgens

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 03.05.11

    BeitragThema: Re: am Strand    Fr Mai 13, 2011 3:08 pm

    Das war eine gute Frage. "Ich räume mal wieder auf und versuche mein leben wieder auf die Reihe zu kriegen..." Die Brünette zuckte mit den Achseln. "Irgendwann muss das ja auch sein... Ich kann nicht immer mit den Bildern von mir und Zac leben... Das würde mich am ende wirklich noch zerreissen..." Vanessa wusste, dass das die wenigsten verstanden. Wieso ausgerechnet sie ihm hinterher trauerte. Aber sie hatte ihn geliebt, wirklich geliebt und hatte sich eine Zukunft mit ihm vorstellen können und jetzt war es einfach aus... Fertig und vorbei. Die Schauspielerin zeigte selten ihre weiche und zerbrechliche Seite. Doch wenn sie das tat, musste sie sehr fiel für diese Person empfinden oder sehr starken Liebeskummer haben.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Alex Pettyfer

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 52
    Anmeldedatum : 13.05.11

    BeitragThema: Re: am Strand    Fr Mai 13, 2011 4:13 pm

    Alex verstand Vanessa,denn er war am anfang auch sehr traurig,als es zwischen ihm und Dianna aus war.Er sah Vanessa an."Ich verstehe...wenn du möchtest kann ich mit dir einiges unternehmen,damit du dich ablenkst...vielleicht hilft es ja,aber nur wenn du möchtest"bot er an und grinste schief.Alex hoffte auf ein Ja,aber er konnte sie auch nicht zwingen.Alex würde sich aber freuen,denn nessa war ein perfektes Mädchen.nett,normal und hübsch und dies war das was zählte.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Vanessa Hudgens

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 03.05.11

    BeitragThema: Re: am Strand    Fr Mai 13, 2011 5:15 pm

    Vanessa lächelte leicht. "Du hilfst mir schon, indem du hier bist und mich ablenkst durch das Gespräch!", meinte sie. Das stimmte ja auch. Denn seit sie mit ihm sprach, hatte sie nie mehr wirklich an Zac gedacht. Das war für sie ein gutes Zeichen. Die Brünette suchte ihr Portmonnaie. Als sie es dann gefunden hatte, stand die Sängerin auf. "Ich geh mir etwas holen, möchtest du auch irgendetwas?" Sie sah ihn fragend an und lächelte weiterhin. Es war schön mit ihm hier zu sein. Die Schauspielerin erinnerte sich wieder an die Dreharbeiten vom Film und sie musste leicht schmunzeln, denn es gab viele Szenen, die sie gerne hatte.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Alex Pettyfer

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 52
    Anmeldedatum : 13.05.11

    BeitragThema: Re: am Strand    Sa Mai 14, 2011 12:59 pm

    Alex grinste."Wir können uns gerne öfters treffen"schlug er dann vor.Sehr gerne sogar,dachte er sich und sah sie an.Als sie aufstand und sich etwas holen wollte griff er schnell nach seinem Portmonnaie und stand auf."Natrülich ich komm mit."sagte er dann und stand nach kurzer Zeit auch schon direkt neben ihr,um neben ihr her zugehen.Wenn er so nah neben ihr stand,erinnerte es ihn an den Film,doch er ging etwas weiter zur seite,damit sie sich nicht so bedrängt fühlt,denn das wollte er nun auch nicht.Für Alex war es einfach nur toll bei ihr zu sein.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Vanessa Hudgens

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 03.05.11

    BeitragThema: Re: am Strand    Sa Mai 14, 2011 1:06 pm

    Vanessa lächelte leicht und machte sich auf den Weg zu einer Bar. Dort bestellte sie sich eine Glace. Als sie diese dann hatte und bezahlt hatte, drehte sie sich zu Alex um. "Es ist schön dich zu sehen Alex", meinte sie dann ehrlich. Denn es war auch so. Die Brünette genoss es, nicht die ganze Zeit an Zac denken zu müssen. Doch vielleicht war es auch nicht klug, schon wieder mit anderen Jungs draussen zu sein, immerhin hing sie an Zac wie niemand anderes. Leise seufzte sie und ass danach ihre Glace.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Alex Pettyfer

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 52
    Anmeldedatum : 13.05.11

    BeitragThema: Re: am Strand    Sa Mai 14, 2011 1:18 pm

    Alex sah sie an der Bar stehen und er hätte sie echt die ganze Zeit ansehen können,sie sah so gut aus und sie war sooo süß.Nur alex wusste,dass sie noch sehr an Zac kklebte,also beschloss er es ihr auf keinen Fall zu sagen.Er bestellte sich dasselbe und ass es dann beenfalls."Es ist auch schön dich zu sehen,nessa"sagte er dann und grinste sie dann an.Langsam spazierte er am strand zurück zu den Liegen.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Vanessa Hudgens

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 03.05.11

    BeitragThema: Re: am Strand    Sa Mai 14, 2011 1:24 pm

    Vanessa lief gemütlich neben ihm her und genoss es, da es so schön warm war und sie momentan keinen Zeitdruck hatte, da sie nirgends hingehen musste. Als sie wieder bei den Liegen ankamen, setzte sie sich hin. Nachdem sie fertig mit ihrer Glace war, lächelte sie ihn leicht an. "Und was wirst du tun, da du momentan auch nicht viel zu tun hast?", fragte sie ihn.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Alex Pettyfer

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 52
    Anmeldedatum : 13.05.11

    BeitragThema: Re: am Strand    Sa Mai 14, 2011 1:34 pm

    Alex fühlte sich gut in ihrer Gegenwart,denn sie war wirklich süß.Er setzte sich ebenfalls auf seine Liege,und so saß er gegenüber von ihr.Ihr lächeln,war total niedlich und ihr Gesicht war einfach einzigartig."Weiß ich noch nicht..vielleicht wieder hierherkommen...wenn ich mal wieder leute treffen würde,dann würde ich vielleicht nochmal kino,shoppen oder ähnliches gehen..."antwortete er dann und sah sie an.Es war ungewöhnlich,dass ein junge gerne shoppen ging,.doch alex kaufte sich gerne neue sachen und schlenderte gerne mal durch die Lände,denn für den Engländer ist es sehr wichtig ein gutes image zu haben und gut auszusehen."Und du?"fragte er dann mit der Gegenfrage und grinste.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Vanessa Hudgens

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 03.05.11

    BeitragThema: Re: am Strand    Sa Mai 14, 2011 1:41 pm

    Vanessa lächelte leicht. "Shoppen, Kino und mit den Kollegen abhängen!", meinte sie. "Ab und zu auch auf eine Party gehen!" Die Brünette zuckte mit den Achseln. Er war so schön... Irgendwie fühlte sie sich zu ihm hingezogen. Aber das würde sie ihm nie sagen, denn sie wusste nicht, wie es um ihn stand. Die Sängerin sah sich um und genoss es einfach hier zu sein.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Alex Pettyfer

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 52
    Anmeldedatum : 13.05.11

    BeitragThema: Re: am Strand    Sa Mai 14, 2011 1:48 pm

    Alex grinste."Auf party's gehe ich auch zwischendurch,wir können ja mal zusammen etwas Tanzen gehen..wenn du magst.."schlug er vor,denn er wusste,dass heute im Staples Center eine Party stattfand,die er gerne besuchen würde.Und er hoffte,dass nessa vielleicht sogea den "kuschelsong" mit ihn tanze wn würde.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Vanessa Hudgens

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 03.05.11

    BeitragThema: Re: am Strand    Sa Mai 14, 2011 1:54 pm

    Vanessa war nicht abgeneigt und lächelte weiterhin. "Wenn du weist wo eine ist..." Die Brünette lächelte noch immer. Ein Kleid könnte sie sich ja auch kaufen gehen. Die Sängerin stand auf und nahm ihre Tasche. "Können wir gehen?", fragte sie. Denn sie merkte, dass es langsam spät wurde.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Alex Pettyfer

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 52
    Anmeldedatum : 13.05.11

    BeitragThema: Re: am Strand    So Mai 15, 2011 2:32 pm

    "Ih wollte heute in Staple Center...Ich fahre dich zu dir nachhause,damit du dich umziehen kannst...ich geh mich auch noch umziehen..für die Party"Er stand auf und nahm ihre Tasche.Als seine Hand ihre berührte sah er kurz zu ihr und grinste.Doch dann nahm er sich ihre Tasche."Ich trage gerne mal die Taschen der damen"saget er und ging mit ihr zu seinem Auto.Er verstaute ihre Tasche im Kofferaum und öffnete ihr die beifahrer tür.Danach setzte er sich ans steue rund fuhr nessa nachause.

    //kannst ja vor deiner Tür posten.wie du reingehst udn rauskommst ich poste das da auch:)
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Gesponserte Inhalte




    BeitragThema: Re: am Strand    

    Nach oben Nach unten
     
    am Strand
    Nach oben 
    Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
     Ähnliche Themen
    -
    » Magic Moments Grafics

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Welcome in Hollywood :: Inplay :: Los Angeles-
    Gehe zu: