Welcome in Hollywood

Hast du lust ein Starleben zu führen oder das eines Bewohners? Dann bist du hier genau richtig und melde dich doch an!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Ähnliche Themen
    Neueste Themen
    » программы для компьютра
    Di Aug 02, 2011 5:48 am von Gast

    » HOLLYWOOD HILLS
    Di Jun 14, 2011 4:28 pm von Gast

    » Glamorous Dreams Hollywood - RPG
    So Jun 12, 2011 5:17 pm von Gast

    » Dinge die keinen interessiern,die man aber trotzdem loswerden will
    So Jun 12, 2011 11:27 am von Robert Pattinson

    » im Fussballstadion
    So Jun 12, 2011 11:20 am von Justin Bieber

    » Charakterbogen - Ashley Michele Greene
    Sa Jun 11, 2011 5:03 pm von Ashley Greene

    » Ein Star RPG
    Fr Jun 10, 2011 4:00 pm von Justin Bieber

    » Im Schlafzimmer
    Fr Jun 10, 2011 2:37 pm von Vanessa Hudgens

    » vor einem Modeladen
    Mi Mai 25, 2011 5:49 pm von Justin Bieber

    Partner
    free forum

    Teilen | 
     

     Robert Pattinson

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Robert Pattinson
    Schauspieler/in
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 29
    Anmeldedatum : 06.05.11
    Alter : 31
    Ort : L.A.

    BeitragThema: Robert Pattinson   Mo Mai 09, 2011 6:46 am

    Steckrief von:Robert Pattinson

    Vorname:Robert Thomas
    Nachname:Pattinson


    Arbeit:Schauspieler
    Schulabschluss:/


    Wenn Schüler/in in welcher Klasse:/
    Wo:/


    Alter:24
    Geburtstag:13.05.1986
    Jahrgang:1986


    Grösse:1,85m
    Gewicht:79kg
    Aussehen:dunkelblonde Haare,blaue Augen


    Charakter:Robert ist sehr schüchtern.Er ist sehr ruhig und verbringt gern Zeit allein.


    Vorlieben:
    -Klavier spielen
    -Snowboarden
    -Ski fahren
    Abneigungen:
    -Keine Ahnung


    Stärken:
    -Frauenschwarm
    Schwächen:
    -schüchtern
    -zurückhaltend

    Lebenslauf:Robert Pattinson wurde 1986 im Londoner Stadtteil Barnes geboren. In seiner Kindheit arbeitete seine Mutter Clare in einer Modelagentur, sein Vater Richard ist Gebrauchtwagenhändler. Er hat zwei ältere Schwestern, Lizzy und Victoria Pattinson. Schwester Lizzy Pattinson ist Sängerin und Songschreiberin.[1]
    Pattinson begann seine Schauspielkarriere im Alter von 15 Jahren, er arbeitete in einem Theater hinter den Kulissen. Als dann der Hauptdarsteller erkrankte, übernahm er die Rolle. Zufällig saß ein Agent im Publikum. Daher schloss er sich der Barnes Theatre Company in West London an. In dem deutschen Fernsehfilm Die Nibelungen – Der Fluch des Drachen hatte er 2004 eine Nebenrolle als Giselher. Im selben Jahr spielte er eine kleine Rolle in Mira Nairs Literaturverfilmung Vanity Fair, die Szenen wurden jedoch in der Endfassung herausgeschnitten.
    2005 übernahm er die Rolle des Cedric Diggory in Harry Potter und der Feuerkelch und wurde so einem größeren Publikum bekannt. Die Online-Version der Times erklärte ihn daraufhin zum British Star of Tomorrow (dt.: Britischen Star von morgen).
    Im Oktober 2006 spielte er die Hauptrolle in dem englischen Fernsehfilm The Haunted Airman.
    Am 11. Dezember 2007 wurde Pattinson zur offiziellen Besetzung der männlichen Hauptrolle Edward Cullen in der Verfilmung des Romans Bis(s) zum Morgengrauen von Stephenie Meyer ernannt, die am 21. November 2008 in den USA angelaufen ist. Es wurden zudem zwei von ihm aufgenommene Lieder; „Never Think“ und „Let Me Sign“ in den Film aufgenommen. Am 22. November 2008 wurde bekannt, dass das zweite Buch der Serie ebenfalls verfilmt wird. Die anschließende Verfilmung des dritten Buches wurde am 20. Februar 2009 bestätigt. Pattinson spielte in beiden Produktionen erneut Edward Cullen.[2][3]
    In Little Ashes spielte Pattinson den Maler Salvador Dalí.[4] Weitere Hauptrollen hat er in der britischen Drama-Komödie How To Be (als Arthur) und dem Kurzfilm The Summer House (als Richard) übernommen.[5][6]
    Ende Juli 2009 wurde Robert von der britischen Ausgabe der Zeitschrift Glamour zum „World’s Sexiest Man“ gewählt. Er sicherte sich den ersten Platz noch vor seinen Schauspielkollegen Johnny Depp und Hugh Jackman, welcher auf dem dritten Platz landete.[7]
    Im Juni 2009 drehte Pattinson den Film Remember Me, der Anfang 2010 in die Kinos kam und in dem er nicht nur als Hauptdarsteller auftrat, sondern auch als ausführender Produzent tätig war.


    Schreibprobe:Robert war an den Dreharbeiten von Breaking Dawn.Im Moment aber war gerade Pause.Bald würde der Film ins Kino kommen.Er mochte es einen Vampir zu spielen.Und auch das er manchmal einigen die Körperteile abreißen durfte,natürlich machte er das nicht in echt.


    Regeln gelesen?Ich bin ein Star in Hollywood


    Avatar Person:Robert Pattinson


    Zweit-, Drittchara:noch keine
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://vampire-diaries-suck.forumieren.net/
    Selena Gomez
    Schauspieler/in & Sänger/in
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 124
    Anmeldedatum : 02.05.11
    Alter : 25
    Ort : L.A.

    BeitragThema: Re: Robert Pattinson   Mo Mai 09, 2011 3:11 pm

    der Lebenslauf ist super, aber die Schreibeprobe ist etwas kurz ausgefallen!!
    trotzdem gut gemacht!

    -angenommen-

    _________________
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hollywood.forumieren.com
     
    Robert Pattinson
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » It's all business, and that's my price...

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Welcome in Hollywood :: Forum :: Meldezentrale :: Angenommene Steckbriefe-
    Gehe zu: