Welcome in Hollywood

Hast du lust ein Starleben zu führen oder das eines Bewohners? Dann bist du hier genau richtig und melde dich doch an!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» программы для компьютра
Di Aug 02, 2011 5:48 am von Gast

» HOLLYWOOD HILLS
Di Jun 14, 2011 4:28 pm von Gast

» Glamorous Dreams Hollywood - RPG
So Jun 12, 2011 5:17 pm von Gast

» Dinge die keinen interessiern,die man aber trotzdem loswerden will
So Jun 12, 2011 11:27 am von Robert Pattinson

» im Fussballstadion
So Jun 12, 2011 11:20 am von Justin Bieber

» Charakterbogen - Ashley Michele Greene
Sa Jun 11, 2011 5:03 pm von Ashley Greene

» Ein Star RPG
Fr Jun 10, 2011 4:00 pm von Justin Bieber

» Im Schlafzimmer
Fr Jun 10, 2011 2:37 pm von Vanessa Hudgens

» vor einem Modeladen
Mi Mai 25, 2011 5:49 pm von Justin Bieber

Partner
free forum

Teilen | 
 

 Vanessa Hudgens

Nach unten 
AutorNachricht
Vanessa Hudgens

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Vanessa Hudgens   Fr Mai 13, 2011 2:12 pm

Steckrief von: Vanessa Hudgens

Vorname: Vanessa Anne
Nachname: Hudgens


Arbeit: Schauspielerin & Sängerin
Schulabschluss: -


Wenn Schüler/in in welcher Klasse: -
Wo: -


Alter: 22
Geburtstag: 14.12
Jahrgang: 1988


Grösse: 1,57m
Gewicht: -
Aussehen: lange braune Haare, braune Augen, schlank


Charakter: Vanny ist sehr nett und hilfsbereit. Doch damit man sie als gute Freundin bekommt, muss man Geduld haben. Viel sogar. Sie wirkt immer taff und cool, doch sie hat auch einen sehr weichen Kern. Wer ihre harte Schale knackt, sollte danach nicht ihre Gefühle verletzen, denn das könnte sehr schlimm enden!!


Vorlieben:
-ihre Freund(e)/innen
-telefonieren
-singen
-schauspielern
-Wassermelone
Abneigungen:
-unfreundliche Menschen


Stärken:
-reden
-flirten
-ihr lächeln
-lachen
-Geheimnisse für sich behalten
-singen
-schauspielern
-Spanisch
Schwächen:
-Mathe
-Physik
-Geschichte
-Menschen die ihr völlig Fremd sind


Lebenslauf: Vanessa Hudgens (Vanessa Anne Hudgens) wurde am 14. Dezember 1988 im kalifornischen Salinas geboren und ist in San Diego aufgewachsen. Vanessa hat äusserst multikulturelle Wurzeln, ihr Vater ist irischer und indianischer Abstammung und ihre Mutter stammt von den Philippinen, hat aber sowohl chinesische als auch spanische Vorfahren. Ihre Karriere begann Vanessa Anne Hudgens schon im Alter von nur 8 Jahren, als sie in kleineren Musicalproduktionen von Evita, Der Zauberer von Oz, Aschenputtel und anderen mitwirkte. Nachdem sie einige Zeit in London gelebt hatte bekamm Vanessa eine Rolle in einem Werbefilm und zog daher zusammen mit ihrer Familie nach Los Angeles.

Im Alter von 14 Jahren bekam Vanessa Hudgens 2003 ihre erste Filmrolle in dem Drama "Dreizehn", an der Seite von Evan Rachel Wood spielte sie dort die Rolle der "Noel". Nach einigen kleineren Rollen sowie Gastauftritten in verschiedenen TV-Serien gelang ihr Anfang 2006 schliesslich der Durchbruch mit der Hauptrolle in dem Disney-Film High School Musical. Für ihre schauspielerische Leistung in High School Musical gewann Vannesa Hudgens noch im selben Jahr, zusammen mit ihrem Filmpartner Zac Efron, einen Teen Choice Award in der Kategorie "TV-Choice Chemistry".

Durch ihren Erfolg mit High School Musical folgten für Vanessa Anne Hudgens schnell weitere Angebote, unter anderem Werbeverträge mit "Old Navy", einer amerikanischen Modekette, und Neutrogena. Auch liess eine Fortsetzung von High School Musical nicht lange auf sich warten, bereits im August 2007 lief die Premiere von High School Musical 2 beim amerikanischen Disney Channel und stellte dabei mit 17,24 Millionen Zuschauern einen Rekord im US-Kabelfernsehen auf.

Zu einem kleinen "Skandal" kam es Anfang September 2007 als im Internet private Nacktfotos von Vanessa Hudgens auftauchten, doch das war schnell wieder vergessen und auch Disney möchte Vanessa Hudgens weiterhin in der bereits geplanten nächsten Fortsetzung High School Musical 3 sehen. (Warum auch nicht, sie ist ja bei weitem nicht die erste Prominente von der unfreiwillig nackte Tatsachen ins Internet gelangten...)

Im Zuge von High School Musical begann auch Vanessa Hudgens' Gesangskarriere, der Soundtrack zu High School Musical war in den USA ausgesprochen erfolgreich, es verkaufte sich über 3,7 Millionen mal und war 2006 das meistverkaufte Album in den USA. Mit ihrem ersten Soloalbum mit dem Titel "V" konnte Vanessa Hudgens allerdings nicht so wirklich überzeugen, dieses schaffte es nur bis auf Platz 24 der Charts und verkaufte sich ca 400.000 mal.

Vanessa Hudgens ist derzeit mit Zac Efron, ihrem Filmpartner aus High School Musical, liiert, im August 2007 gewann sie erneut einen Teen Choice Award, diesmal in der Kategorie "Choice Music: Breakout Artist".


Schreibprobe: [die habt ihr schon bei Selena!]


Regeln gelesen? Ich bin ein Star von Hollywood


Avatar Person: Vanessa Hudgens


Zweit-, Drittchara: Selena Gomez, Liam Hemsworth
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Gomez
Schauspieler/in & Sänger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 26
Ort : L.A.

BeitragThema: Re: Vanessa Hudgens   Fr Mai 13, 2011 2:17 pm

-angenommen-

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hollywood.forumieren.com
 
Vanessa Hudgens
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welcome in Hollywood :: Forum :: Meldezentrale :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: