Welcome in Hollywood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welcome in Hollywood

Hast du lust ein Starleben zu führen oder das eines Bewohners? Dann bist du hier genau richtig und melde dich doch an!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» программы для компьютра
Alex Pettyfer EmptyDi Aug 02, 2011 5:48 am von Gast

» HOLLYWOOD HILLS
Alex Pettyfer EmptyDi Jun 14, 2011 4:28 pm von Gast

» Glamorous Dreams Hollywood - RPG
Alex Pettyfer EmptySo Jun 12, 2011 5:17 pm von Gast

» Dinge die keinen interessiern,die man aber trotzdem loswerden will
Alex Pettyfer EmptySo Jun 12, 2011 11:27 am von Robert Pattinson

» im Fussballstadion
Alex Pettyfer EmptySo Jun 12, 2011 11:20 am von Justin Bieber

» Charakterbogen - Ashley Michele Greene
Alex Pettyfer EmptySa Jun 11, 2011 5:03 pm von Ashley Greene

» Ein Star RPG
Alex Pettyfer EmptyFr Jun 10, 2011 4:00 pm von Justin Bieber

» Im Schlafzimmer
Alex Pettyfer EmptyFr Jun 10, 2011 2:37 pm von Vanessa Hudgens

» vor einem Modeladen
Alex Pettyfer EmptyMi Mai 25, 2011 5:49 pm von Justin Bieber

Partner
free forum

 

 Alex Pettyfer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alex Pettyfer

Alex Pettyfer


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.05.11

Alex Pettyfer Empty
BeitragThema: Alex Pettyfer   Alex Pettyfer EmptyFr Mai 13, 2011 2:18 pm

Steckrief von: Alex Pettyfer

Vorname: Alexander Richard
Nachname: Pettyfer


Arbeit: Schauspieler
Schulabschluss: %


Wenn Schüler/in in welcher Klasse:%
Wo:%


Alter: 22
Geburtstag: 10 April 1990
Jahrgang:%


Grösse: 1.80 m
Gewicht:%
Aussehen:Alex Pettyfer Alex-pettyfer


Charakter:Alex ist eine eher ruhiger typ,der anderen gerne zuhört und auch sehr gerne hilft.Er hat ein großes herz.Doch auch er geht gerne mal auf Party's,wo er auch richtig gut flirtet.Er ist oft hilfbereit und nett zu anderen.Durch seine Erziehung ist er sehr höflich.Der englender kann kochen und geht trotzdem gerne mal mit einem Mädchen ausessen.Jedoch achtet alex total auf sein aussehen.


Vorlieben:
-Familie
-freunde
-karriere
-party's

Abneigungen:
-aufgetackelte Tussis
-zicken
-wenn man ihn anlügt
-wenn man ihn ausnutzt
-langeweile


Stärken:
-zuhören
-höflickeit
-flirten
-küssen
Schwächen:
-Mädchen
-süßigkeiten
-mal nicht auf sein aussehen zu achten



Lebenslauf: [mindestens 5Zeilen!!]
Alex Pettyfer: ein neuer britischer Schauspieler auf dem Weg in sämtliche Frauenherzen.
Geboren wurde Alexander Richard Pettyfer in Stevenage, Hertfordshire in England als Sohn von Richard Pettyfer, der früher modelte und nun fürs Fernsehen arbeitet und von Lee Ireland. Bereits in der Schule interessierte sich der noch sehr junge Alex für die Schauspielerei und wirkte auch in einer Theaterversion von "Charlie und die Schokoladenfabrik" mit, in der er Willy Wonka spielte.
2005 gab er in "Tom Brown's Schooldays", einem britischen TV-Film, sein Debüt als Schauspieler - und gleich in der Hauptrolle. Diesem Auftritt und seiner Performance hat er seinen Part des Alex Rider in "Stormbreaker" zu verdanken. Aus 500 Jungs wurde Alex Pettyfer ausgewählt, Gerüchten zufolge auch deshalb, weil Autor Anthony Horowitz ihn in "Tom Brown's Schooldays" toll fand. Die Rolle des britischen Geheimagenten stand Alex gut - auch wenn er für den Part eigentlich schon zu alt war. 2006 sollte er dann die Rolle des Eragon in der gleichnamigen Verfilmung übernehmen, er lehnte jedoch aufgrund seiner Flugangst ab.
2008 folgte mit "Wild Child - Erstklassig zickig" die erste US-Co-Produktion, in der sich Alex auch den Vereinigten Staaten empfahl, was schließlich auch gelingen sollte. Mittlerweile würde auch eine ernsthafte Modelkarriere in Frage kommen - bei dem Aussehen und der Wirkung sicherlich weniger das Problem. Alex entschied sich wohl für beides und dreht seither nebenher fleißig Filme. So auch "Tormented", eine englische Horrorkomödie, die bisher in Deutschland nicht in Erscheinung trat.
2011 folgte die "Schöne und das Biest"-Geschichte "Beastly". Der Trailer zum Film sah von Anfang an vielversprechend und nach dem Durchbruch des Alex Pettyfer aus. An der Seite des "High School Musical"-Stars Vanessa Hudgens und dem Olsen-Zwilling Mary-Kate übernahm Alex die glänzende Hauptrolle.
Ebenfalls 2011 folgte "Ich bin Nummer Vier", in dem auch Timothy Olyphant zu sehen war. Wir blicken gespannt auf die Karriere des Alex Pettyfer, der hoffentlich mehr kann, als nur gut auszusehen.

Schreibprobe:Aley kam gerade aus einer Party.Es war ein Glück,dass er nicht mit auto gekommen war,denn er hatte recht viel getrunken.Als er nachhinten sah,bemerkte er,dass mehrer Mädchen hinter ihm herliefen.Kein wunder er sah auch gut aus.Es war komisch,dass er noch nicht seine große liebe,obwohl seine Drehpartnerin Vanessa Hudgens gut aussah und er sie süß fand.Aber er wusste nichtr echt ob es richtig war.


Regeln gelesen?Ja,ich bin ein Star aus Hollywood


Avatar Person:Alex Pettyfer


Zweit-, Drittchara:Miley Cyrus

Nach oben Nach unten
Selena Gomez
Schauspieler/in & Sänger/in
Selena Gomez


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 31
Ort : L.A.

Alex Pettyfer Empty
BeitragThema: Re: Alex Pettyfer   Alex Pettyfer EmptyFr Mai 13, 2011 2:19 pm

-angenommen-
Nach oben Nach unten
https://rpg-hollywood.forumieren.com
 
Alex Pettyfer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welcome in Hollywood :: Forum :: Meldezentrale :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: