Welcome in Hollywood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welcome in Hollywood

Hast du lust ein Starleben zu führen oder das eines Bewohners? Dann bist du hier genau richtig und melde dich doch an!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» программы для компьютра
Artikel 5: Hollywood Liebe EmptyDi Aug 02, 2011 5:48 am von Gast

» HOLLYWOOD HILLS
Artikel 5: Hollywood Liebe EmptyDi Jun 14, 2011 4:28 pm von Gast

» Glamorous Dreams Hollywood - RPG
Artikel 5: Hollywood Liebe EmptySo Jun 12, 2011 5:17 pm von Gast

» Dinge die keinen interessiern,die man aber trotzdem loswerden will
Artikel 5: Hollywood Liebe EmptySo Jun 12, 2011 11:27 am von Robert Pattinson

» im Fussballstadion
Artikel 5: Hollywood Liebe EmptySo Jun 12, 2011 11:20 am von Justin Bieber

» Charakterbogen - Ashley Michele Greene
Artikel 5: Hollywood Liebe EmptySa Jun 11, 2011 5:03 pm von Ashley Greene

» Ein Star RPG
Artikel 5: Hollywood Liebe EmptyFr Jun 10, 2011 4:00 pm von Justin Bieber

» Im Schlafzimmer
Artikel 5: Hollywood Liebe EmptyFr Jun 10, 2011 2:37 pm von Vanessa Hudgens

» vor einem Modeladen
Artikel 5: Hollywood Liebe EmptyMi Mai 25, 2011 5:49 pm von Justin Bieber

Partner
free forum

 

 Artikel 5: Hollywood Liebe

Nach unten 
AutorNachricht
Selena Gomez
Schauspieler/in & Sänger/in
Selena Gomez


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 31
Ort : L.A.

Artikel 5: Hollywood Liebe Empty
BeitragThema: Artikel 5: Hollywood Liebe   Artikel 5: Hollywood Liebe EmptyFr Mai 13, 2011 10:27 pm

Artikel 5: Hollywood Liebe Page311

Vanessa Hudgens(22) wurde seit sie wieder öfters aus dem Haus geht, oft mit Alex Pettyfer(22) gesichtet. Ob zwischen den beiden etwas läuft?
Auch Selena Gomez(19) und Tom Felton(23) wurden mehrmals zusammen gesehen. Einmal sind sie sogar gemeinsam zu Sel nach Hause gegangen. Was läuft da?
Auch Miley Cyrus(18) und Liam Hemsworth(22) wurden in letzer Zeit oft zusammen gesehen. Haben die beiden wieder zueinander gefunden?

Vanessa Hudgens muss nach der Trennung von Zac Efron(23) sehr gelitten haben, denn wir sahen sie selten auf den Strassen. Doch gestern war sie wieder unterwegs. Am Strand. Dort unterhielt sie sich mit Alex Pettyfer, ihrem Kollegen aus Beastly.

Selena Gomez und Tom Felton kennen sich schon seit langem. Sie hatten sich auf der Premiere von Harry Potter und der Feuerkelch kennen gelernt und sind seither gute Freunde. Als wir sie zuletzt gesehen haben, gingen sie danach gemeinsam zu Sel nach Hause. Was dort alles gelaufen ist, wissen wir leider nicht...

Es ist noch nicht lange her, da hat Liam Hemsworth Miley Cyrus wegen Betrug verlassen. Doch sie wurden vor ein paar Tagen sehr vertraut wieder gesehen. Ob sie wieder zusammen sind? Die beiden gingen zumindest gemeinsam in das Haus von Miley und weitere Informationen liegen uns auch hier nicht vor...

Es sieht so aus, als wäre Hollywood wieder in eine Liebeswelle gekommen. Aber ob die Beziehungen stimmen, wissen wir nicht. Da wir die Stars noch nie persönlich danach fragen konnten. Aber es wäre sehr gut möglich, da die drei Pärchen erstens super zueinander passen und zweitens, es schön wäre, wenn es wieder welche gäbe, die zusammen sind!
Nach oben Nach unten
https://rpg-hollywood.forumieren.com
 
Artikel 5: Hollywood Liebe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Artikel 3: Tom & Selena?
» Artikel 2: Neuer Film
» HOLLYWOOD HILLS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welcome in Hollywood :: Forum :: Bravo-Magazin-
Gehe zu: