Welcome in Hollywood

Hast du lust ein Starleben zu führen oder das eines Bewohners? Dann bist du hier genau richtig und melde dich doch an!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» программы для компьютра
Di Aug 02, 2011 5:48 am von Gast

» HOLLYWOOD HILLS
Di Jun 14, 2011 4:28 pm von Gast

» Glamorous Dreams Hollywood - RPG
So Jun 12, 2011 5:17 pm von Gast

» Dinge die keinen interessiern,die man aber trotzdem loswerden will
So Jun 12, 2011 11:27 am von Robert Pattinson

» im Fussballstadion
So Jun 12, 2011 11:20 am von Justin Bieber

» Charakterbogen - Ashley Michele Greene
Sa Jun 11, 2011 5:03 pm von Ashley Greene

» Ein Star RPG
Fr Jun 10, 2011 4:00 pm von Justin Bieber

» Im Schlafzimmer
Fr Jun 10, 2011 2:37 pm von Vanessa Hudgens

» vor einem Modeladen
Mi Mai 25, 2011 5:49 pm von Justin Bieber

Partner
free forum

Teilen | 
 

 Im Staples Center

Nach unten 
AutorNachricht
Alex Pettyfer

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Im Staples Center   So Mai 15, 2011 3:43 pm

Alex musterte Vanessa kurz."Wow..du siehst ja unwerfend aus."sagte er dann und grinste.Er war wärhend sie sich umgezogen hatte schnell zu sich gegangen um sich in einen anzug zu quetschen.Alex stand nun vorm Staples Center.Als sie reinkamen.Hörter er einen guten Song."Komm wir gehen etwas Tanzen..."sagte er dann und nahm ihre Hand.Er ging auf die Tanzfläche und bgeann zu tanzen.Eine Hand fuhr an ihre Taile und mit der anderen hielt er ihre Hand."Ich hoffe ich bin nicht so ein amateur."sagte er dann und grinste.

//kannst ja machen,dass ein "schmuse/kuschen song" kommt..udn sie trotzdem ganz anh mit dem Ttnazt so kommen die sich auch mal näher
anzug:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa Hudgens

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: Im Staples Center   So Mai 15, 2011 3:48 pm

Vanessa lächelte. "Dein Anzug ist aber auch super!" Nachdem der Song vorbei war und ein Kuschelsong kam. Wich die Brünette von ihm zurück. Dieser Song gehörte doch Zac und ihr... Sie sah Alex an. Doch er hatte sie ja verlassen und nicht sie ihn... Sie seufzte leise und ging dann wieder auf ihn zu. Die Sängerin legte ihre Arme um seinen Hals und tanzte sehr nahe mit ihm. Irgendwann musste sie ja damit abschliessen und das war hier einfach gerade super, da sie nicht abgeneigt war, mit Alex so nahe zu tanzen. Die Schauspielerin lächelte zu ihm hinauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Pettyfer

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Im Staples Center   So Mai 15, 2011 3:54 pm

Alex dachte wirklich,dass Vanessa nicht mit ihm so nahe tanzen würde,doch sie tat es doch und das freute ihn natürlich.Er fuhr mit seinen Händen an ihre Taille und lächelte zu ihr runter."Du musst nicht so nahe mit mri tanzen,wenn du es nicht willst..."saget er dann und grinste schief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa Hudgens

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: Im Staples Center   So Mai 15, 2011 3:58 pm

Vanessa lächelte ihn leicht an. "Es ist nicht deswegen weil ich nicht mit dir so nahe tanzen möchte... Ich kenne diesen Song nur sehr gut... Früher hatten Zac und ich immer dazu getanzt, deshalb diese Reaktion am anfang..." Es tat ihr gut, sich endlich einmal wirklich auszusprechen und das nicht nur bei Mädchen. Obwohl das viel einfacher war. Denn die Brünette wollte Alex Gefühle auf keinen Fall verletzen. Sie lächelte ihn leicht an. Als dann der Song zu ende war, löste sie sich von ihm. "Du kannst gut tanzen", lobte sie ihn dann. Das stimmte ja auch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Pettyfer

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Im Staples Center   So Mai 15, 2011 4:11 pm

Alex nickte"Verstehe und danke du auch..."dann zog er sie mit sich an einen Tisch,um mir ihr zu Trnken."Was willst du trinken?Ich trinke cola..immrhin bin ich mit auto hier...will ja keinen ärge rmti den bullen"fügte er dann hinzu und grinste sie schief an.Vanessa war einfach zu hübsch.Er mochte sie eben sehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa Hudgens

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: Im Staples Center   So Mai 15, 2011 5:00 pm

Vanessa lächelte leicht und setzte sich auch hin. "Ich nehme auch eine Cola... Habe irgendwie keine Lust auf Alkahol", sagte sie. Die Brünette war noch nie die gewesen, die viel Alkahol getrunken hatte, eher wenig und nur bei wichtigen Anlässen. Sie lehnte sich nach hinten und sah Alex an. Er war wirklich süss und es war schön, dass sie im Film Beastly zusammen gedreht hatten. Denn er hatte die Rolle sehr gut gekonnt. Dafür musste man ihn einfach loben. Doch das würde die Schauspielerin ein andere Mal tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Pettyfer

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Im Staples Center   Mo Mai 16, 2011 1:35 pm

Alex grinste und trank etwas.Als er gerade was sagen wollte kamen zwei Mädchen zu ihm.Gneau,nicht imemr waren hier nur berühmtheiten auch fans kamen hier rein."Hey ihr zwei süßen"sagte er udn sah sie an.Die Mädchen begannen zu kichern.Sie wollten Ein Foto mit ihm und Atogramme..Alex ließ sich Fotografierenudn unterschrieb."Danke Alex,du bist echt süß und gut aussehend..echt toll wir sind deine größten Fans...Und Vanessa du bist auch toll udn hübsch..ihr habt den film so toll gedreht und ihr seht total süß zusammen aus,schade,dass ihr nicht wirklich ein paar seid"sagten sie und holten sich noch eon foto+autogramm von vanessa.Alex sah Nessa an,als er es hörte,dass sie süß zusammen aussahen.Er grinste sie an und trank etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa Hudgens

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: Im Staples Center   Mo Mai 16, 2011 3:15 pm

Sie trank auch von ihrer Cola und sah dann die beiden Mädchen an. Als sie dann alles von Alex hatten was sie wollten und auch noch von ihr ein Foto und Autogramm wollten, gab sie dies. Auf ihre Aussage, dass es Schade sei, dass sie kein Paar waren, lächelte sie leicht. "Was nicht ist kann noch werden!", meinte sie und sah zu ihm. Vanessa war wirklich sehr angezogen von ihm und fühlte sich in seiner Gegenwart auch sehr gut. Was aber nicht hiess, dass sie ihn liebte. Oder besser gesagt, sie wollte es nicht wahr haben, dass sie etwas für ihn empfand... Nachdem die Mädchen gegangen waren, sah sie Alex an. Er hatte sehr schön Augen, dass war ihr schon beim Dreh aufgefallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Pettyfer

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Im Staples Center   Mo Mai 16, 2011 4:01 pm

Bei Vanessas Aussage musste er leicht grinsen.Hieß es,dass sie ihn mochte..bzw etwas mehr als einen freund?Er wusste es nicht und wollte es auch nicht drauf ankommen lassen.Er sah ihr in die Augen und grinste.Er konnte den blick nicht abwenden...Sie war so hübsch und so toll,nur leider schwärmte sie aZac hinterher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa Hudgens

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: Im Staples Center   Mo Mai 16, 2011 4:05 pm

Vanessa sah ihn an. Sie trank noch einmal ein wenig, jedoch wandte sie ihren Blick nicht von ihm ab. Die Brünette wollte ihn auf eine Weise, doch sie hatte Angst, angst abgewiesen zu werden. Wie von Zac und das wollte die Sängerin nicht noch einmal erleben müssen. Einmal reichte ihr vollkommen und das sie bald wieder einen Film mit ihm drehen musste, also mit Zac, war schon schlimm genug. Vielleicht würde die Schauspielerin den Regisseur fragen, ob nicht Alex anstelle von Zac sein könnte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Pettyfer

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Im Staples Center   Mo Mai 16, 2011 4:14 pm

Alex grinste sie an."Du bist wunderschön,Vanessa"murmelte er,sodass sie ihn totzdem hören konnte."Möchtest du vielleicht nachher mit zu mir?"fragte er dann und rutschte langsam mit seiner Hand zu ihre.Als sie sich berürhten Grinste er-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa Hudgens

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: Im Staples Center   Mo Mai 16, 2011 4:17 pm

"Ich weis nicht ob das eine gute Idee ist...", sagte sie leise. Als seine Hand ihre berührte, sah sie ihn an. Dann zog sie ihre zurück, denn sie wusste nicht ob er jetzt nur spielte, oder ob er es wirklich ernst meinte. Vanessa sah ihn verlegen an und trank noch mal ein wenig. Sie wollte eigentlich gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Pettyfer

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Im Staples Center   Mo Mai 16, 2011 4:19 pm

Alex seufzte und sah sie an.Er zog seine Hand zurück udn trank einfach nur."Istd eine entscheidung..ich würde mich freuen,wenn du kommen würdest..vielleicht noch etwas DVD kommen oder so...weiß nicht,aber wenn du nicht willst dann musst du nicht"sagte er.Man konte ihn schion etwas anhören,dass er enttäuscht war.Sie hinh wohl wirklich noch ZU SEHR an Zac und dies ärgerte den schauspieler..Immer wenn er sich verliebte mochhte das Mädchen ihn nur als freund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa Hudgens

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: Im Staples Center   Mo Mai 16, 2011 4:22 pm

Vanessa sah ihn an, denn sie merkte, dass er traurig war und das wollte sie nicht. Sie wollte ihn nicht traurig sehen. Die Brünette legte Geld auf den Tisch und stand dann auf und nahm ihre Handtasche. "Komm", meinte sie und ging zum Auto. Als er es geöffnet hatte, stieg sie ein und wartete, bis er auch eingestiegen war. "Ich komme mit zu dir!", meinte sie leise und lächelte dann etwas.

//kannst bei ihm zu Hause weiterschreiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Im Staples Center   

Nach oben Nach unten
 
Im Staples Center
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welcome in Hollywood :: Inplay :: Los Angeles-
Gehe zu: