Welcome in Hollywood

Hast du lust ein Starleben zu führen oder das eines Bewohners? Dann bist du hier genau richtig und melde dich doch an!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» программы для компьютра
Di Aug 02, 2011 5:48 am von Gast

» HOLLYWOOD HILLS
Di Jun 14, 2011 4:28 pm von Gast

» Glamorous Dreams Hollywood - RPG
So Jun 12, 2011 5:17 pm von Gast

» Dinge die keinen interessiern,die man aber trotzdem loswerden will
So Jun 12, 2011 11:27 am von Robert Pattinson

» im Fussballstadion
So Jun 12, 2011 11:20 am von Justin Bieber

» Charakterbogen - Ashley Michele Greene
Sa Jun 11, 2011 5:03 pm von Ashley Greene

» Ein Star RPG
Fr Jun 10, 2011 4:00 pm von Justin Bieber

» Im Schlafzimmer
Fr Jun 10, 2011 2:37 pm von Vanessa Hudgens

» vor einem Modeladen
Mi Mai 25, 2011 5:49 pm von Justin Bieber

Partner
free forum

Teilen | 
 

 Im Wohnzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Alex Pettyfer

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Im Wohnzimmer   Mo Mai 16, 2011 4:27 pm

Nachdem er und nessa von der party bei ihn waren war er imme rnoch etwas niedergaschlagen,doch er zeigte es nicht.Er ging mit ihr ins Wohnzimmer"Möchtest du was trinken oder essen?Bedien dich"sgate er und stellte snacks und trinken auf den Tisch.Er setzte sich dann neben sie und wartete bis sie was sagte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa Hudgens

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: Im Wohnzimmer   Mo Mai 16, 2011 4:31 pm

Vanessa schüttelte leicht den Kopf, als er meinte, sie soll sich doch bedienen. "Danke nein, aber ich brauche gerade nichts..." Sie lächelte ihn an. Er sah nicht so aus, als wäre er happy... Wäre es doch besser gewesen, wenn die Brünette nicht mitgekommen wäre? "Und, was machen wir jetzt?", fragte sie und sah sich um. Es war schön eingerichtet, das musste sie zugeben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Pettyfer

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Im Wohnzimmer   Mo Mai 16, 2011 4:33 pm

"Was du möchtest..wir können fernsehen oder dvd.weiß nicht..."sagte er dann und grinste sie an.Er sah ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa Hudgens

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: Im Wohnzimmer   Mo Mai 16, 2011 4:36 pm

Vanessa lächelte leicht. "Eine DVD!", meinte sie dann und legte eine Hand an seine Wange. Kurz schloss sie ihre Augen und öffnete sie dann wieder. Danach nahm sie ihre Hand wieder zu sich und sah ihn einfach nur noch an. Die Brünette hatte schon fast wieder vergessen, was sie eigentlich machen wollte. Kurz schüttelte sie den Kopf, damit ihre Gedanken wieder klar bei der Sache waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Pettyfer

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Im Wohnzimmer   Di Mai 17, 2011 10:51 am

Aley grinste.Als sie ihre Hand an seine Wange legte grinste er schief.Dann holte er die DVD's warum merkte keiner,dass er nessa so mochte?Naja,man konnte nichts dran änder.Alex nahm sich einpaar DVD's."Sollen wir unseren film sehen?Also Beastly?"fragte er dann und zeigte ihr die Box.Sie beide hatten den film bekommen um ihn sich mal anzusahenn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa Hudgens

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: Im Wohnzimmer   Mi Mai 18, 2011 11:56 am

Vanessa nickte leicht, als er fragte, ob sie Beastely gucken sollten. "Immer doch!", meinte sie. Denn die Brünette liebte diesen Film und er war auch sehr gut. Sie wartete, bis er sich wieder setzte und legte dann automatisch ihren Kopf auf seine Schulter. Sie genoss es sehr, hier bei ihm zu sein und das er noch nicht gemerkt hatte, wie sehr sie ihn mochte, wunderte die Schauspielerin ein wenig, doch das war momentan eigentlich unwichtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Pettyfer

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Im Wohnzimmer   Mi Mai 18, 2011 3:18 pm

Alex grinste,als sie ihren kopf auf seine schulter legte."Ich liebe dich nicht nur im Film"sagte er leise und sah kurz zuihr runter,doch nach kurter seit,da er schnell wieder hoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa Hudgens

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: Im Wohnzimmer   Mi Mai 18, 2011 3:27 pm

Vanessa verschlug es die Sprache. Hatte das jetzt gerade wirklich Alex gesagt? Die Brünette hob ihren Kopf und sah ihn an. "Wirklich?", fragte sie dann vorsichtig. Denn auch sie empfand etwas für ihn, doch wenn er es einfach nur so sagte, würde sie nicht darauf eingehen, da sie nicht noch einmal verletzt werden wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Pettyfer

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Im Wohnzimmer   Mi Mai 18, 2011 3:35 pm

Alex sah zu ihr runter.Endlich war der zeitpunkt gekommen es ihr zu sagen.ENDLICH."Ja,ehrlich.seitdem ich mit dir diesen film gedreht habe..liebe ich dich.."sagte er ehrlich und sah ihr in die augen.Er wollte eigentlich fragen,wi es bei ihr war,doch er lies es sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa Hudgens

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: Im Wohnzimmer   Mi Mai 18, 2011 3:40 pm

Schon so lange??!! Wieso hatte er nichts gesagt? Doch dann erinnerte sie sich, damals war sie noch mit Zac zusammen. Vanessa sah in seine Augen und lächelte leicht. Dann küsste sie ihn zärtlich. Die Brünette wollte es so haben und handelte nicht wegen Alex so, damit er nicht verletzt oder sonst etwas war. Sie wollte es so haben!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Pettyfer

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Im Wohnzimmer   Mi Mai 18, 2011 3:49 pm

Aley erwiderte ihren kuss und fuhr mit seiner Hand an ihre Taille.Dann löste er sich plötzlich von ihr."Heißt das,,dass du dasselbe empfidest wie ich?"fragte er dann zu sicherheit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa Hudgens

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: Im Wohnzimmer   Mi Mai 18, 2011 3:57 pm

Vanessa nickte und legte ihre Arme um seinen Hals. Der Film interessierte sie gerade nicht mehr. Die Brünette küsste ihn wieder und dieses mal leidenschaftlich als zuvor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Pettyfer

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Im Wohnzimmer   Mi Mai 18, 2011 3:59 pm

Aley grinste und erwiderte ihren Kuss leidenschatlich,dann hob er sie auf seinem Schoß."Ich liebe dich"murmelte er dann kurz zwischen den ganzen küssen und ließ seine Hand an nessa's taille lruhen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa Hudgens

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: Im Wohnzimmer   Mi Mai 18, 2011 4:01 pm

Vanessa lächelte leicht und fragte sich, ob sie nicht zu schwer war. Immerhin hatte sie in letzter Zeit nicht viel Sport gemacht und sehr viel Schokolade gegessen... Aber das schien Alex nicht zu bemerkten. Die Brünette küsste ihn weiterhin und lächelte ihn danach an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Pettyfer

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Im Wohnzimmer   Mi Mai 18, 2011 4:13 pm

Alles drückte Vanessa immer mehr an sich und hörte garnicht mehr auf sie zu küssen.Er war einfach so glücklich wie noch nie,da er jetzt seinen Vanessa htter,.Er fuhr mits einer Hand unter ihr shirt und ließ seine Hand an ihrem rücken ruhe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa Hudgens

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: Im Wohnzimmer   Mi Mai 18, 2011 4:16 pm

Vanessa zuckte leicht zusammen. Da sie nicht erwartet hatte, dass er gleich so ran ging. Denn die Brünette hatte ihn anders kennen gelernt. Aber anscheinend schien er gerade lust darauf zu haben und sie war nicht abgeneigt. Sie löste sich nicht von ihm und küsste ihn weiterhin leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Pettyfer

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Im Wohnzimmer   Mi Mai 18, 2011 4:21 pm

Alex ging nicht weiter,denn vielleicht wollte sie es ja nicht.Er ließ es langsam vorgehen,denn er wollte nicht,als böse da stehen.Er waretet,was sie tat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa Hudgens

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: Im Wohnzimmer   Mi Mai 18, 2011 4:24 pm

Vanessa war etwas verwundert, als er nicht weitermachte. Doch dann fing sie an, sein Shirt hochzuziehen. Sie lächelte ihn leicht an und zog es ihm aus. Danach küsste sie ihn wieder und fuhr mit einer Hand über seine Muskeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Pettyfer

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Im Wohnzimmer   Mi Mai 18, 2011 4:30 pm

Aley grinste,als sie ihn sein Oberteil auszog.Er zog ihr langsam ihr Oberteil aus und fuhr dabei langsam mit seinen Händen über ihre Arme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa Hudgens

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: Im Wohnzimmer   Mi Mai 18, 2011 4:35 pm

Vanessa lächelte leicht und küsste ihn dann wieder. Eine Zeit lang wollte sie keinen Freund mehr haben, da sie nicht verletzt werden wollte, doch bei ihm fühlte sie sich wohl und das war etwas vom wichtigsten. Denn die Brünette brauchte jemanden, mit dem sie ihr leben verbringen konnte... Doch ob er es war, wusste sie nicht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Pettyfer

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Im Wohnzimmer   Mi Mai 18, 2011 4:47 pm

Aley ksüste sie.Es war nun schon länge rher,seit er eine freundin gehabt hatte und dies war Dianna agron gewesen und bei ihr hatte er gedacht,dass es für immer sei,doch dies war nicht so gewesen,doch bei nessa war sie sich sicer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa Hudgens

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: Im Wohnzimmer   Mi Mai 18, 2011 4:51 pm

Vanessa zog ihn näher an sich und fiel nach hinten und er lag nun oberhalb von ihr. Kurz sah sie zum Fernseher, dort lief noch immer der Film. Dann sah sie aber wieder Alex an. "Ich liebe dich!", hauchte sie ihm ins Ohr und küsste ihn dann wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Pettyfer

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Im Wohnzimmer   Do Mai 19, 2011 1:41 pm

"Ich dich auch"hauchte er zurück und knöpfte ihr die Hose auf.Dabei stütze er sich mit einer Hand ab und küsste sie Leidenschaftlich,dennoch etwas wilder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa Hudgens

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: Im Wohnzimmer   Do Mai 19, 2011 7:44 pm

Die Brünette erwiderte den Kuss und lächelte ihn leicht an. Sie legte ihre Arme um ihn und sah ihn verliebt an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Pettyfer

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Im Wohnzimmer   Fr Mai 20, 2011 10:12 am

Alex grinste."Sollen wir leiber ins schlafzimmer gehen,süße?"fragte er dann und zwinkerte ihr zu.Er kpüsste sie ganz kurzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Im Wohnzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Im Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welcome in Hollywood :: Inplay :: Wohnhäuser :: Haus von Alex Pettyfer-
Gehe zu: