Welcome in Hollywood

Hast du lust ein Starleben zu führen oder das eines Bewohners? Dann bist du hier genau richtig und melde dich doch an!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» программы для компьютра
Di Aug 02, 2011 5:48 am von Gast

» HOLLYWOOD HILLS
Di Jun 14, 2011 4:28 pm von Gast

» Glamorous Dreams Hollywood - RPG
So Jun 12, 2011 5:17 pm von Gast

» Dinge die keinen interessiern,die man aber trotzdem loswerden will
So Jun 12, 2011 11:27 am von Robert Pattinson

» im Fussballstadion
So Jun 12, 2011 11:20 am von Justin Bieber

» Charakterbogen - Ashley Michele Greene
Sa Jun 11, 2011 5:03 pm von Ashley Greene

» Ein Star RPG
Fr Jun 10, 2011 4:00 pm von Justin Bieber

» Im Schlafzimmer
Fr Jun 10, 2011 2:37 pm von Vanessa Hudgens

» vor einem Modeladen
Mi Mai 25, 2011 5:49 pm von Justin Bieber

Partner
free forum

Teilen | 
 

 Death Eater

Nach unten 
AutorNachricht
Todesser
Gast



BeitragThema: Death Eater   Mi Mai 18, 2011 2:10 pm

Wie man am Titel eventuell schon sehen kann, handelt es sich hierbei eher um ein Todesserforum. Was nicht heisst, das Ordensmitglieder nicht willkommen wären Schliesslich braucht man doch auch jemanden zum jagen und quälen *gg*


Die Story im kurzen Überblick
Heute ist der 01. Januar 2007, dementsprechend 10 Jahre nach dem 7. Band. Also Schüler, die im 7. Band auch in der 7. Klasse waren, sind jetzt zwischen 26-27 Jahre alt. Glaube ich zumindest
Tja nun, den 7. Band gibt es bei uns nicht, denn er war scheisse. Kein Endkampf, kein Epilog :rolli:
Lord Voldemort und seine Todesser sind immer noch dabei die Macht an sich zu reissen, aber hier und da gibt es doch wirklich noch vereinzelte Widerstandskämpfer. Sie haben es wirklich noch nicht geschafft, diesen verdammten Orden auszurotten. Es müssen Pläne geschmiedet, Phönixe entlarvt, oder auch sich gegenseitig gefangen genommen, um die neusten Vorhaben heraus zubekommen.

Harry & Co. sind immer noch abgetaucht und wurden schon lange nicht mehr gesichtet. Vielleicht sind die endlich tot? *hehehe*

Hierbei geht es Hauptsächlich um Erwachsene Charaktere. Es gibt zwar auch den Bereich Hogwarts, aber die Schule und Schüler sollten eher Nebensache sein.

Tja das ist es erstmal im Grossen und Ganzen. Mal sehen wohin sich das entwickelt, und ob dann hier und da noch etwas geändert, erweitert wird. Eigentlich wollen wir nicht so viel vorgeben, damit sich hier jeder mit seiner Kreativität austoben kann.

Das Forum ist noch ganz neu, dementsprechend ist da auch noch nichts los. Hoffe mal, dass sich das sehr bald ändern wird.
Schaut mal vorbei, wir freuen uns.


Zitat :
http://deatheater.forumieren.com/forum
Nach oben Nach unten
 
Death Eater
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Bleach - Death Note - Detektiv Conan Fan Forum!
» death is the sound of distant thunder at a picnic

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welcome in Hollywood :: unsere Partner :: Anfragen-
Gehe zu: