Welcome in Hollywood

Hast du lust ein Starleben zu führen oder das eines Bewohners? Dann bist du hier genau richtig und melde dich doch an!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 In einem Cafe

Nach unten 
AutorNachricht
Robert Pattinson
Schauspieler/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 32
Ort : L.A.

BeitragThema: In einem Cafe   Sa Mai 21, 2011 10:45 am

Robert ging in ein Cafe,weil ihm langweilig war,er wollte sich eigentlich mit einem Freund treffen,aber er hatte abgesagt.Er bestellte sich einen Cafe und einen Donut und setzte sich irgendwo hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-diaries-suck.forumieren.net/
Kristen Stewart
Schauspieler/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.05.11
Ort : L.A.

BeitragThema: Re: In einem Cafe   So Mai 22, 2011 8:18 am

Kristen hatte gerade nichts zu tun und war ein wenig in Los Angeles unterwegs. Sie sah sich um und entdeckte ein Cafe. Sie liebte so kleine Lokale. Die Brünette betrat es und sah sich erst einmal um. Da entdeckte sie Rob. Langsam ging sie auf ihn zu. "Hey!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Robert Pattinson
Schauspieler/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 32
Ort : L.A.

BeitragThema: Re: In einem Cafe   So Mai 22, 2011 6:13 pm

Robert hörte eine Stimme,die ihm sehr vertraut war und drehte sich um.Es war Kristen.Er sagte:"Hi,was machst du denn hier?Seit wann gehst du in so welche Cafes?"Er war wirklich ein bisschen verwundert,fand es aber trotzdem gut,dass Kristen da war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-diaries-suck.forumieren.net/
Kristen Stewart
Schauspieler/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.05.11
Ort : L.A.

BeitragThema: Re: In einem Cafe   So Mai 22, 2011 7:16 pm

Kristen setzte sich, ohne aufgefordert zu werden. "In letzter Zeit bin ich oft in solchen Cafes, wieso weis ich nicht..." Die Brünette lächelte leicht und sah sich um. Wieso sie hier war, konnte sie wirklich nicht sagen, denn es gab für sie keinen Sinn. Schliesslich gab es bessere Orte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Robert Pattinson
Schauspieler/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 32
Ort : L.A.

BeitragThema: Re: In einem Cafe   Mo Mai 23, 2011 11:55 am

Robert lächelte auch.Dann sagte er:Na dann.Trotzdem gut,dass du da bist,mir war so langweilig."Als er das sagte lächelte er noch mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-diaries-suck.forumieren.net/
Kristen Stewart
Schauspieler/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.05.11
Ort : L.A.

BeitragThema: Re: In einem Cafe   Mo Mai 23, 2011 3:19 pm

Sie sah ihn an. "Und mir erst!", meinte sie. "Wir müssen aber bald noch für den zweiten Teil des vierten Films drehen!" Kristen lächelte ihn an. Dann endlich war sie wirklich ein Vampir, zumindest im Film. Darauf freute sie sich schon lange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Robert Pattinson
Schauspieler/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 32
Ort : L.A.

BeitragThema: Re: In einem Cafe   Di Mai 24, 2011 12:45 pm

"Ja,stimmt.Ich bin schon gespannt,wie du dich anstellst ein Vampir zu sein.",sagte Robert grinsend.Er machte es ja schon die ganzen Teile lang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-diaries-suck.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: In einem Cafe   

Nach oben Nach unten
 
In einem Cafe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Smiliekategorie (Karten) in eine Reihe in einem Beitrag
» Link einfügen mit einem Umlaut in der web-Adresse funktioniert nicht
» Warnhinweis bei einem Link
» Beiträge eddieren in einem bestimmten Zeitraum
» Threads und Beiträge von einem Forum in das nächste verschieben / kopieren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welcome in Hollywood :: Inplay :: Los Angeles-
Gehe zu: