Welcome in Hollywood

Hast du lust ein Starleben zu führen oder das eines Bewohners? Dann bist du hier genau richtig und melde dich doch an!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» программы для компьютра
Di Aug 02, 2011 5:48 am von Gast

» HOLLYWOOD HILLS
Di Jun 14, 2011 4:28 pm von Gast

» Glamorous Dreams Hollywood - RPG
So Jun 12, 2011 5:17 pm von Gast

» Dinge die keinen interessiern,die man aber trotzdem loswerden will
So Jun 12, 2011 11:27 am von Robert Pattinson

» im Fussballstadion
So Jun 12, 2011 11:20 am von Justin Bieber

» Charakterbogen - Ashley Michele Greene
Sa Jun 11, 2011 5:03 pm von Ashley Greene

» Ein Star RPG
Fr Jun 10, 2011 4:00 pm von Justin Bieber

» Im Schlafzimmer
Fr Jun 10, 2011 2:37 pm von Vanessa Hudgens

» vor einem Modeladen
Mi Mai 25, 2011 5:49 pm von Justin Bieber

Partner
free forum

Teilen | 
 

 Im Schlafzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Alex Pettyfer

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Im Schlafzimmer   So Mai 22, 2011 7:51 am

Alex hob nessa hoch und trug sie in sein schalfzimmer,wo er sie dann aufs bett legte und sie küsste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa Hudgens

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: Im Schlafzimmer   So Mai 22, 2011 8:00 am

FSK 16

Vanessa lächelte ihn an und zog ihn dann auf das Bett. Die Brünette genoss es und öffnete seine Hosen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Pettyfer

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Im Schlafzimmer   So Mai 22, 2011 8:01 am

Alx liße sie nur machen,nach kurzer zeit öffnete sie ebenfalls ihre Hose und küsste sie dabei wild.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa Hudgens

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: Im Schlafzimmer   So Mai 22, 2011 8:03 am

Sie erwiderte seinen Kuss und zog ihn näher an sich. Die Brünette strich mit ihren Fingern über seine Muskeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Pettyfer

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Im Schlafzimmer   So Mai 22, 2011 8:05 am

Nun hatten beide nichts mehr an.Alex zog die dekc über sie und küsste sie leidenschatlich dabei bwegete er leicht seine hüfte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa Hudgens

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: Im Schlafzimmer   So Mai 22, 2011 8:09 am

Sie erwiderte den Kuss und stöhnte dann leise. Die Brünette sah ihn liebevoll an. Vanessa hätte nie gedacht gehabt, dass sie jemals mit ihm zusammen wäre, doch jetzt lagen sie hier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Pettyfer

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Im Schlafzimmer   So Mai 22, 2011 11:05 am

Alex fühlte sich super.Er küsste sie wild und fuhr mit der hand an ihre Taille wo sie dann ruhte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa Hudgens

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: Im Schlafzimmer   So Mai 22, 2011 2:59 pm

Vanessa erwiderte den Kuss und zog ihn näher an sich. So, dass sich ihre Körper berührten. Sie lächelte ihn verführerisch an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Pettyfer

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Im Schlafzimmer   Mo Mai 23, 2011 9:33 am

Alex grinste und küsste sie dann wild.Er bewegte sich etwas,aber nicht zu hart,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa Hudgens

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: Im Schlafzimmer   Mo Mai 23, 2011 3:13 pm

Vanessa lächelte leicht. Er war so zärtlich. Die Brünette legte ihre Beine um seine Hüfte und küsste ihn wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Pettyfer

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Im Schlafzimmer   Di Mai 24, 2011 12:17 pm

Alex bewegte sich im rhytmus und zwischendurch musste er mal aufstöhnen,doch er küsste und küsstevanessa weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa Hudgens

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: Im Schlafzimmer   Di Mai 24, 2011 5:18 pm

Vanessa erwiderte seine Küsse und stöhnte ab und zu, da er wirklich super war. Ihre Arme schlang sie um seinen Hals und küsste ihn dann wieder wild und leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Pettyfer

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Im Schlafzimmer   Di Mai 24, 2011 5:25 pm

Alex fühlte sich gerade richtig gut,erst recht weil er gerade dabei war mit Nessa zus chlafen."Ich liebe dich"sagte er dann leise und stöhnte einmal laut auf,da sein Glied nun in ihr war,.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa Hudgens

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: Im Schlafzimmer   Di Mai 24, 2011 5:36 pm

Vanessa stöhnte ebenfalls laut, obwohl sie eigentlich gerade sagen wollte, 'Ich liebe dich auch!' Das blieb aber in ihrem Hals stecken. Die Brünette sah ihn an und küsste ihn dann wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Pettyfer

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Im Schlafzimmer   Di Mai 24, 2011 5:41 pm

Alex küsste sie wild und leidenschaftlich und er wollte garnicht mehr aufhören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa Hudgens

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: Im Schlafzimmer   Di Mai 24, 2011 5:44 pm

Vanessa fühlte sich super und wollte gar nicht mehr aufhören. Sie merkte auch nicht, dass sie müde wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Pettyfer

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Im Schlafzimmer   Di Mai 24, 2011 5:44 pm

Alex fühlte sich super er bewegte seine hüfte immer wilder udn wilse und er wusste nicht so recht,wann er das letzet mal so abgegangen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa Hudgens

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: Im Schlafzimmer   Di Mai 24, 2011 5:58 pm

Sie sah ihn an und stöhnte lauter. Vanessa bemerkte ihre Müdigkeit und sah ihn an. "Liebling...Auch wenn ich es sehr geniesse... Ich würde gerne Schlafen..." Sie küsste ihn kurz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Pettyfer

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Im Schlafzimmer   Mi Mai 25, 2011 11:01 am

Aley sah sie an und grinste.Auch jetzt bemerkte er,dass er müde war,also legte er sich zu seite und schloss die augen."Gute nacht mein schatz!"sagte er dann und schlief nach einigen Minuten ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa Hudgens

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: Im Schlafzimmer   Mi Mai 25, 2011 11:52 am

Am nächsten Tag erwachte die Brünette sehr spät und bemerkte, dass Alex auch noch schlief. Zuerst war sie etwas verwirrt, doch dann kam ihr in den Sinn, wieso sie hier war und wie es zu dem allem gekommen war. Vanessa legte ihren Kopf auf seine Brust und lächelte vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Pettyfer

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Im Schlafzimmer   Do Mai 26, 2011 10:54 am

Alex hatte die nach gut geschlafen und wunderbar geträumt.Von Vanessa.Er öffmete seine augen udn sah an sich runter.Vanessa war schon war.Er strich ihr durch s gesicht."Guten Morgen,mein Engel gut gschlafen?"fragte er sie dann und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa Hudgens

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: Im Schlafzimmer   Do Mai 26, 2011 11:15 am

Vanessa sah zu ihm hoch. "Hab ich dich geweckt?", fragte sie dann. Denn das hätte sie nicht gewollt. Die Brünette nickte, als er fragte ob sie gut geschlafen habe. "So gut wie schon lange nicht mehr!" Seit sie und Zac nicht mehr zusammen waren. Sie lächelte und küsste ihn dann zärtlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Pettyfer

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Im Schlafzimmer   Fr Mai 27, 2011 10:20 am

"Nein.du hast mich nicht geweckt"sagte er dann und grinste.Er grinste noch breiter."ich auch"dann erwiderte er ihren zärtlichen kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa Hudgens

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: Im Schlafzimmer   Fr Mai 27, 2011 12:34 pm

Vanessa strich über seine Brust. "Ich muss dir noch etwas sagen!", meinte sie dann, denn er musste wissen, dass sie bald einen Film mit Zac drehen würde. Obwohl dort auch Sel, Drew, Liam und Miley dabei waren, musste sie mit Zac zusammen sein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Pettyfer

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Im Schlafzimmer   Fr Mai 27, 2011 1:16 pm

Alex sah zu ihr runter,."Ja?was denn?"fragte er sie dann und grinste schief,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Im Schlafzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Im Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welcome in Hollywood :: Inplay :: Wohnhäuser :: Haus von Alex Pettyfer-
Gehe zu: