Welcome in Hollywood

Hast du lust ein Starleben zu führen oder das eines Bewohners? Dann bist du hier genau richtig und melde dich doch an!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» программы для компьютра
Di Aug 02, 2011 5:48 am von Gast

» HOLLYWOOD HILLS
Di Jun 14, 2011 4:28 pm von Gast

» Glamorous Dreams Hollywood - RPG
So Jun 12, 2011 5:17 pm von Gast

» Dinge die keinen interessiern,die man aber trotzdem loswerden will
So Jun 12, 2011 11:27 am von Robert Pattinson

» im Fussballstadion
So Jun 12, 2011 11:20 am von Justin Bieber

» Charakterbogen - Ashley Michele Greene
Sa Jun 11, 2011 5:03 pm von Ashley Greene

» Ein Star RPG
Fr Jun 10, 2011 4:00 pm von Justin Bieber

» Im Schlafzimmer
Fr Jun 10, 2011 2:37 pm von Vanessa Hudgens

» vor einem Modeladen
Mi Mai 25, 2011 5:49 pm von Justin Bieber

Partner
free forum

Teilen | 
 

 im Fussballstadion

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Eldrina Costanzo

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 22
Ort : Zürich

BeitragThema: im Fussballstadion   Mi Mai 25, 2011 5:52 pm

Die Brünette war mit Justin zum Fussballstadion gegangen. Es spielten gerade FCB(FC Basel) gegen YB(Young Boys(Bern)). Eldrina hatte eine Karte, womit sie jedes Spiel das hier ausgetragen wurde ansehen konnte und Justin liessen sie einfach hinein. Sie setzte sich und war für den FCB denn das war ihre lieblings Manschaft!


//hab übrigens im VD geschrieben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justin Bieber
Sänger/in


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.05.11
Ort : Atlanta

BeitragThema: Re: im Fussballstadion   Mi Mai 25, 2011 5:57 pm

Justin wurde einfach so reingelassen,das waren die Vorteile bekannt zu sein.Dann,als sie sich hinsetzten fragte Justin Eldrina:"Für welche Mannschaft bist du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://star-sein.forumieren.com
Eldrina Costanzo

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 22
Ort : Zürich

BeitragThema: Re: im Fussballstadion   Mi Mai 25, 2011 5:59 pm

"Für den FC Basel! Das sind die rot-blauen!" Die Brünette lächelte ihn an und sah dann wieder auf das Feld. Gute Aufstellung. Besonders der Sturm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justin Bieber
Sänger/in


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.05.11
Ort : Atlanta

BeitragThema: Re: im Fussballstadion   Do Mai 26, 2011 4:11 pm

Also die rot-blauen,dachte Justin.Er schaute dann auch wieder auf das Feld und die waren wirklich voll gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://star-sein.forumieren.com
Eldrina Costanzo

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 22
Ort : Zürich

BeitragThema: Re: im Fussballstadion   Fr Mai 27, 2011 5:37 am

Eldrina wusste, dass es darum ging, wer Schweizermeister wurde. Momentan führte der FCB mit 2:0 gegen YB. Die Brünette war echt froh und die erste Halbzeit ging gerade noch 5min.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justin Bieber
Sänger/in


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.05.11
Ort : Atlanta

BeitragThema: Re: im Fussballstadion   Sa Mai 28, 2011 11:07 am

Justin sah sehr gespannt und interessiert zu.Dann war es Halbzeit und Justin fragte Eldrina:"Und was jetzt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://star-sein.forumieren.com
Eldrina Costanzo

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 22
Ort : Zürich

BeitragThema: Re: im Fussballstadion   Sa Mai 28, 2011 1:14 pm

Eldrina lächelte und sah ihn an. "Wir können uns etwas zum essen holen oder Autogramme!" DIe Brünette jedoch würde sich etwas zu essen holen, da sie schon von allen ein Autogramm hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justin Bieber
Sänger/in


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.05.11
Ort : Atlanta

BeitragThema: Re: im Fussballstadion   Sa Jun 04, 2011 1:50 pm

"Oh ja!Ich habe schon lange Zeit Hunger.Geben die denn wirklich in der Halbzeit Autogramme?Wie lange dauert die denn,denn ich hole mir vielleicht wirklich eins,aber erstmal will ich was essen.",sagte Justin lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://star-sein.forumieren.com
Eldrina Costanzo

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 22
Ort : Zürich

BeitragThema: Re: im Fussballstadion   Fr Jun 10, 2011 2:36 pm

"Die Pause dauert 20 Minuten und ja, sie geben wirklich Autogramme!" Die Brünette sah nach unten und winkte einem der Spieler zu. Dieser winkte zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justin Bieber
Sänger/in


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.05.11
Ort : Atlanta

BeitragThema: Re: im Fussballstadion   Fr Jun 10, 2011 3:39 pm

"Na dann,warum warten wir hier noch!",sagte Justin voller Freunde.Er stand auf und wartete bis auch Eldrina aufstand.Als sie dann auch endlich mal aufstand,fragte ich:"Wo geben sie denn Autogramme?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://star-sein.forumieren.com
Eldrina Costanzo

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 22
Ort : Zürich

BeitragThema: Re: im Fussballstadion   Fr Jun 10, 2011 3:41 pm

"Da!" Sie ging vor und verschwand hinter einer Tür. Dort stand VIP drauf. Doch man lies sie und Justin los. Eigentlich hatte ihr Vater ihr gesagt, dass sie das nciht machen sollte, doch die Brünette machte es einfach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justin Bieber
Sänger/in


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.05.11
Ort : Atlanta

BeitragThema: Re: im Fussballstadion   Fr Jun 10, 2011 3:44 pm

Als sie beide vor Tischen standen,wo die Spielter unterschrieben,ließ er erstmal Eldrina los,um zu sehen,wie sie es machte.Nicht,das er sich hier noch blamierte vor den ganzen Leuten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://star-sein.forumieren.com
Eldrina Costanzo

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 22
Ort : Zürich

BeitragThema: Re: im Fussballstadion   Fr Jun 10, 2011 3:49 pm

Eldrina ging auf ihren Vater zu. "Hey!", sagte sie und umarmte ihn kurz. Dann sah sie die anderen an. "Hey Alex, Marco, Valetin, Benjamin, Markus und Yann!" Es waren zwar nicht alle, aber ein paar. Sie lächelte zu Justin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justin Bieber
Sänger/in


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.05.11
Ort : Atlanta

BeitragThema: Re: im Fussballstadion   Fr Jun 10, 2011 3:50 pm

"Kennst du diesen Mann?",fragte Justin wirklich interessiert.Immerhin hatte sie ihn umarmt,wahrscheinlich kannte sie ihn,aber fragen schadet ja nicht. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://star-sein.forumieren.com
Eldrina Costanzo

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 22
Ort : Zürich

BeitragThema: Re: im Fussballstadion   Fr Jun 10, 2011 3:55 pm

"Er ist mein Vater!", meinte sie und grinste ihn an. Alex musste grinsen. "Sei nicht so! Er kennt sich hier nicht aus Alex!", mahnte Moreno (ihr Vater) Alex. Dieser sah dann zu den anderen und gab weiterhin Autogramme. Eldrina ging zu Justin und holte ihn hinter den Tisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justin Bieber
Sänger/in


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.05.11
Ort : Atlanta

BeitragThema: Re: im Fussballstadion   Fr Jun 10, 2011 3:59 pm

"Ah achso!",sagte Justin etwas verlegen.Als Eldrina und ich dann nach hinten zu den Tischen gingen,wusste ich wieder nicht,was ich hier machen sollte.Wo schrieb man überhaupt ein Autogramm hin?Meine Fans hatten immer Zettel oder eine Firma wo ich gerade war,dachte ich nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://star-sein.forumieren.com
Eldrina Costanzo

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 22
Ort : Zürich

BeitragThema: Re: im Fussballstadion   Fr Jun 10, 2011 4:02 pm

Eldrina lächelte ihn an und zeigte ihm die Kisten unter dem Tisch, in welchen Karten von den Spielern waren welche diese dann unterschrieben und den Fans gaben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justin Bieber
Sänger/in


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.05.11
Ort : Atlanta

BeitragThema: Re: im Fussballstadion   Fr Jun 10, 2011 4:05 pm

Justin nahm sich paar Karten und ging dann auch zu den entsprechenden Spielern um die Autogramme zu bekommen.Es war mal wieder etwas anderes Autogramme zu kriegen,da er immer selbst welche verteilte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://star-sein.forumieren.com
Eldrina Costanzo

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 22
Ort : Zürich

BeitragThema: Re: im Fussballstadion   Fr Jun 10, 2011 4:07 pm

Eldrina sah zu ihm und setzte sich auf einen freien Stuhl. Welcher ihr Vater geholt hatte. Er hatte auch noch einen zweiten für Justin geholt. Doch dieser war gerade noch mit den Autogrammen beschäftigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justin Bieber
Sänger/in


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.05.11
Ort : Atlanta

BeitragThema: Re: im Fussballstadion   Fr Jun 10, 2011 4:11 pm

Als Justin fertig war,sah er das Eldrina auf einem Stuhl saß und daneben noch extra ein freier.Er ging auf den Stuhl zu und setzte sich auch hin.Dann sagte er zu Eldrina:"Du hast einen Fußballspieler als Vater,das ist ja so cool!!!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://star-sein.forumieren.com
Eldrina Costanzo

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 22
Ort : Zürich

BeitragThema: Re: im Fussballstadion   Fr Jun 10, 2011 4:13 pm

"Deshalb leben wir ja auch in der Schweiz... aber ich frage mich, wieso wir hier wohnen und nicht in Basel... In dieser Manschaft ist er nähmlich..." Die Brünette sah auf die Uhr. "Wenn du willst, können wir auf die Erstatzbank, oder auch wieder an unsere Plätze, wie du willst!" Eldrina sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justin Bieber
Sänger/in


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.05.11
Ort : Atlanta

BeitragThema: Re: im Fussballstadion   Fr Jun 10, 2011 4:16 pm

"Also mir ist es egal!Von mir aus kannst du entscheiden.",sagte Justin und lächelte Eldrina mit einem Lächeln an.Ihm war es wirklich egal,hauptsache er konnte zugucken.Er war lange nicht mehr bei einem gewesen,da er immer getourt hat und sowas.Einfach einmal etwas zu machen und keine Autogramme zu geben etc. war mal schön.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://star-sein.forumieren.com
Eldrina Costanzo

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 22
Ort : Zürich

BeitragThema: Re: im Fussballstadion   Fr Jun 10, 2011 4:19 pm

Als die Spieler wieder auf das Feld gingen, ging Eldrina mit Justin auf die Ersatzbank und sah sich von dort das Spiel an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justin Bieber
Sänger/in


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.05.11
Ort : Atlanta

BeitragThema: Re: im Fussballstadion   Fr Jun 10, 2011 4:20 pm

Justin schaute sehr gespannt auf das Spielfeld.Jetzt da sogar Eldrina's Vater in der Mannschaft war,war er noch mehr für die.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://star-sein.forumieren.com
Eldrina Costanzo

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 22
Ort : Zürich

BeitragThema: Re: im Fussballstadion   Fr Jun 10, 2011 4:24 pm

Eldrina war froh, dass der FCB 2:0 m führen war und das durch einen Goalschuss von Alex Frei und Moreno Costanzo.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: im Fussballstadion   

Nach oben Nach unten
 
im Fussballstadion
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welcome in Hollywood :: Inplay :: Schweiz :: Zürich-
Gehe zu: