Welcome in Hollywood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welcome in Hollywood

Hast du lust ein Starleben zu führen oder das eines Bewohners? Dann bist du hier genau richtig und melde dich doch an!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» программы для компьютра
vor einem Modeladen - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 5:48 am von Gast

» HOLLYWOOD HILLS
vor einem Modeladen - Seite 2 EmptyDi Jun 14, 2011 4:28 pm von Gast

» Glamorous Dreams Hollywood - RPG
vor einem Modeladen - Seite 2 EmptySo Jun 12, 2011 5:17 pm von Gast

» Dinge die keinen interessiern,die man aber trotzdem loswerden will
vor einem Modeladen - Seite 2 EmptySo Jun 12, 2011 11:27 am von Robert Pattinson

» im Fussballstadion
vor einem Modeladen - Seite 2 EmptySo Jun 12, 2011 11:20 am von Justin Bieber

» Charakterbogen - Ashley Michele Greene
vor einem Modeladen - Seite 2 EmptySa Jun 11, 2011 5:03 pm von Ashley Greene

» Ein Star RPG
vor einem Modeladen - Seite 2 EmptyFr Jun 10, 2011 4:00 pm von Justin Bieber

» Im Schlafzimmer
vor einem Modeladen - Seite 2 EmptyFr Jun 10, 2011 2:37 pm von Vanessa Hudgens

» vor einem Modeladen
vor einem Modeladen - Seite 2 EmptyMi Mai 25, 2011 5:49 pm von Justin Bieber

Partner
free forum

 

 vor einem Modeladen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Justin Bieber
Sänger/in



Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.05.11
Ort : Atlanta

vor einem Modeladen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vor einem Modeladen   vor einem Modeladen - Seite 2 EmptySo Mai 22, 2011 6:10 pm

Justin merkte,wie die drei Mädchen kicherte,also ging er wieder auf dieses Mädchen zu,dass ihn abserviert hat und versuchte es nochmal.Aber auf halben Weg blieb er nochmal stehen und überlegte es sich nochmal lieber.Nicht das dieses Mädchen noch mal und diesmal vor allen ihn abservierte.
Nach oben Nach unten
http://star-sein.forumieren.com
Eldrina Costanzo

Eldrina Costanzo


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 28
Ort : Zürich

vor einem Modeladen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vor einem Modeladen   vor einem Modeladen - Seite 2 EmptySo Mai 22, 2011 6:28 pm

Er wollte es also noch einmal versuchen? Die Brünette sah ihn amüsiert an. Na dann, vielleicht stellte er sich dieses Mal geschickter an als letztes Mal und dann würde auch sie ihn nicht abservieren. Eldrina lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Justin Bieber
Sänger/in



Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.05.11
Ort : Atlanta

vor einem Modeladen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vor einem Modeladen   vor einem Modeladen - Seite 2 EmptyMo Mai 23, 2011 12:00 pm

Als Justin dieses Mädchen lächeln sah,musste er auch lächeln,wusste aber immernoch nicht,wie er es anstellen sollte.Er dachte angestrengt nach,aber ihm fiel einfach nichts ein.Das war ein bisschen komisch,da er immer jedes Mädchen mit nur einem Wort rumkriegte.
Nach oben Nach unten
http://star-sein.forumieren.com
Eldrina Costanzo

Eldrina Costanzo


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 28
Ort : Zürich

vor einem Modeladen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vor einem Modeladen   vor einem Modeladen - Seite 2 EmptyMo Mai 23, 2011 3:14 pm

Dachte er nur nach oder hatte er angst, dass sie ihn noch einmal abservierte? Die Brünette war belustigt. Es war interessant zu sehen, was er tun würde, wenn sie hier war und wartete. Würde er kommen oder würde er gehen? Eldrina wusste es nicht. Doch im Augenwinkel sah sie immer noch ihre Freundinnen die kicherten. War es den so witzig???!!
Nach oben Nach unten
Justin Bieber
Sänger/in



Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.05.11
Ort : Atlanta

vor einem Modeladen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vor einem Modeladen   vor einem Modeladen - Seite 2 EmptyDi Mai 24, 2011 12:43 pm

Ihm war gerade etwas eingefallen.Er ging auf sie zu und sagte:"Hast du nicht gesagt du wärst hier alleine?"Das wunderte ihn wirklich ein bisschen.
Nach oben Nach unten
http://star-sein.forumieren.com
Eldrina Costanzo

Eldrina Costanzo


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 28
Ort : Zürich

vor einem Modeladen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vor einem Modeladen   vor einem Modeladen - Seite 2 EmptyDi Mai 24, 2011 5:20 pm

"Bin ich auch, ich war mit ihnen im Cafe verabredet und nicht irgendwo sonst also war ich alleine unterwegs!", meinte sie und sah Justin an.
Nach oben Nach unten
Justin Bieber
Sänger/in



Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.05.11
Ort : Atlanta

vor einem Modeladen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vor einem Modeladen   vor einem Modeladen - Seite 2 EmptyMi Mai 25, 2011 4:11 am

"Ah,okay...",sagte Justin langsam.Er wusste immer noch nicht so recht,was er sagen sollte.Irgendwie hatte er ein bisschen Angst.Dann fragte er dieses Mädchen:"Und wie heißt du?"
Nach oben Nach unten
http://star-sein.forumieren.com
Eldrina Costanzo

Eldrina Costanzo


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 28
Ort : Zürich

vor einem Modeladen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vor einem Modeladen   vor einem Modeladen - Seite 2 EmptyMi Mai 25, 2011 11:54 am

Die Brünette sah ihn an. "Eldrina und nach deinem Namen brauche ich ja nicht zu fragen, der kennt sowieso jeder..." Eldrina sah ihn an und lehnte weiterhin an der Mauer.
Nach oben Nach unten
Justin Bieber
Sänger/in



Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.05.11
Ort : Atlanta

vor einem Modeladen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vor einem Modeladen   vor einem Modeladen - Seite 2 EmptyMi Mai 25, 2011 3:25 pm

"Naja,so berühmt bin ich nun wieder auch nicht,dass ihn jeder kennt.Die Schweiz,die ist voll schön und cool.",sagte Justin.Er fande,dass die Schweiz wirklich voll cool war.
Nach oben Nach unten
http://star-sein.forumieren.com
Eldrina Costanzo

Eldrina Costanzo


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 28
Ort : Zürich

vor einem Modeladen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vor einem Modeladen   vor einem Modeladen - Seite 2 EmptyMi Mai 25, 2011 4:02 pm

Die Brünette lächelte leicht. "Doch! Deinen Namen kennen sehr viele!", meinte sie und sah ihn an. Jedoch hatte sie weiterhin nicht vor sich von der Mauer wegzubegeben.
Nach oben Nach unten
Justin Bieber
Sänger/in



Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.05.11
Ort : Atlanta

vor einem Modeladen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vor einem Modeladen   vor einem Modeladen - Seite 2 EmptyMi Mai 25, 2011 5:24 pm

Das schmeichelte Justin ein wenig.Er lächelte und sagte dann:"Vielleicht... Und Europa generell ist schön."
Nach oben Nach unten
http://star-sein.forumieren.com
Eldrina Costanzo

Eldrina Costanzo


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 28
Ort : Zürich

vor einem Modeladen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vor einem Modeladen   vor einem Modeladen - Seite 2 EmptyMi Mai 25, 2011 5:26 pm

"Wenn du meinst!" Die Brünette fand ausser Italien kein Land wirklich schön, ausser die USA, aber dort war sie bis jetzt nur einmal gewesen. Leider.
Nach oben Nach unten
Justin Bieber
Sänger/in



Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.05.11
Ort : Atlanta

vor einem Modeladen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vor einem Modeladen   vor einem Modeladen - Seite 2 EmptyMi Mai 25, 2011 5:29 pm

"Ja,ich bin die ganze Zeit in Amerika,deswegen ist es gut auch mal woanders zu sein.",sagte Justin lächelnd.Das war mal eine Abwechslung.
Nach oben Nach unten
http://star-sein.forumieren.com
Eldrina Costanzo

Eldrina Costanzo


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 28
Ort : Zürich

vor einem Modeladen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vor einem Modeladen   vor einem Modeladen - Seite 2 EmptyMi Mai 25, 2011 5:30 pm

"Okay..." Die Brünette sah sich um. "Ich muss noch ein paar Sachen einkaufen gehen!", meinte sie dann und sah auf die Uhr. Mist, dachte sie. Es war schon ziemlich spät
Nach oben Nach unten
Justin Bieber
Sänger/in



Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.05.11
Ort : Atlanta

vor einem Modeladen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vor einem Modeladen   vor einem Modeladen - Seite 2 EmptyMi Mai 25, 2011 5:31 pm

"Äh..okay...",sagte Justin verlegen.Mindestens hatte sie ihn nicht vor den ganzen Leuten blamiert,das war ja schon mal was.
Nach oben Nach unten
http://star-sein.forumieren.com
Eldrina Costanzo

Eldrina Costanzo


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 28
Ort : Zürich

vor einem Modeladen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vor einem Modeladen   vor einem Modeladen - Seite 2 EmptyMi Mai 25, 2011 5:32 pm

"Du kannst mitkommen, dann kann ich dir sonst alles noch ein wenig zeigen!", meinte sie. Obwohl sie am liebsten einfach gegangen wäre.
Nach oben Nach unten
Justin Bieber
Sänger/in



Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.05.11
Ort : Atlanta

vor einem Modeladen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vor einem Modeladen   vor einem Modeladen - Seite 2 EmptyMi Mai 25, 2011 5:37 pm

"Ja,klar.Ich würde gerne noch mehr von der Schweiz sehen.",sagte Justin freundlich.Er freute sich,also hatte er es doch noch geschafft.
Nach oben Nach unten
http://star-sein.forumieren.com
Eldrina Costanzo

Eldrina Costanzo


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 28
Ort : Zürich

vor einem Modeladen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vor einem Modeladen   vor einem Modeladen - Seite 2 EmptyMi Mai 25, 2011 5:38 pm

Eldrina sah ihn an und ging dann einfach in einen Shop und kaufte sich dort den Laptop und und den IPod touch, den sie haben wollte. Dann sah sie Justin an. "Was willst du sehen?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Justin Bieber
Sänger/in



Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.05.11
Ort : Atlanta

vor einem Modeladen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vor einem Modeladen   vor einem Modeladen - Seite 2 EmptyMi Mai 25, 2011 5:41 pm

Justin fragte Eldrina:"Was gibt es denn so in Zürich?Ich kann mir Orte nie richtig angucken,da ich immer auch proben und Autogramme oder sowas machen muss.Manchmal nervt das ein bisschen."
Nach oben Nach unten
http://star-sein.forumieren.com
Eldrina Costanzo

Eldrina Costanzo


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 28
Ort : Zürich

vor einem Modeladen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vor einem Modeladen   vor einem Modeladen - Seite 2 EmptyMi Mai 25, 2011 5:43 pm

Wie wenn es sie interessieren würde, was er tun musste. "Also, wir hätten das Fussballstadion!", sagte sie und sah in die Richtung in die sie gehen mussten.
Nach oben Nach unten
Justin Bieber
Sänger/in



Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.05.11
Ort : Atlanta

vor einem Modeladen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vor einem Modeladen   vor einem Modeladen - Seite 2 EmptyMi Mai 25, 2011 5:49 pm

"Ja ok",sagte Justin.Er war schon gespannt.Er liebte es in anderen Ländern zu sein und neues zu entdecken.
Nach oben Nach unten
http://star-sein.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





vor einem Modeladen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vor einem Modeladen   vor einem Modeladen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
vor einem Modeladen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welcome in Hollywood :: Inplay :: Schweiz :: Zürich-
Gehe zu: