Welcome in Hollywood

Hast du lust ein Starleben zu führen oder das eines Bewohners? Dann bist du hier genau richtig und melde dich doch an!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» программы для компьютра
Di Aug 02, 2011 5:48 am von Gast

» HOLLYWOOD HILLS
Di Jun 14, 2011 4:28 pm von Gast

» Glamorous Dreams Hollywood - RPG
So Jun 12, 2011 5:17 pm von Gast

» Dinge die keinen interessiern,die man aber trotzdem loswerden will
So Jun 12, 2011 11:27 am von Robert Pattinson

» im Fussballstadion
So Jun 12, 2011 11:20 am von Justin Bieber

» Charakterbogen - Ashley Michele Greene
Sa Jun 11, 2011 5:03 pm von Ashley Greene

» Ein Star RPG
Fr Jun 10, 2011 4:00 pm von Justin Bieber

» Im Schlafzimmer
Fr Jun 10, 2011 2:37 pm von Vanessa Hudgens

» vor einem Modeladen
Mi Mai 25, 2011 5:49 pm von Justin Bieber

Partner
free forum

Teilen | 
 

 im Wohnzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Liam Hemsworth
Schauspieler/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 28
Ort : L.A.

BeitragThema: im Wohnzimmer   Fr Mai 06, 2011 8:01 pm

Er war ihr ins Haus gefolgt und wartete, bis sie wieder aus der Küche kam, dann setzte er sich und nahm sich das Bier. Das würde er schon vertragen. Ansonsten hätte sie sicherlich auch ein Gästezimmer. "Danke!", sagte er und lächelte leicht. Dann öffnete er das Bier und nahm einen Schluck. Wie immer, es war zwar nicht das Beste, aber auch nicht das Schlechteste. Er war sich schon vieles gewohnt. "Fällst du eigentlich immer noch so oft hin?", fragte er schliesslich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miley Cyrus
Schauspieler/in & Sänger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 25
Ort : L.A

BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   Fr Mai 06, 2011 8:07 pm

Miley musste bei der Frage etwas lachen."Ja,dummerweise schon..kennst mich doch...wie oft ich dir in die Arme geflogen bin...und du mich dann aufgefangen haben...oh..traumhaft schon...und wie sehr wir uns geliebt..."sie stoppte,da sie merkte,dass sie mal wieder anfing von Liam zu schwrämen,obwohle rgenau vor ihr saß.Sie sah ihn kurz an,wandte den Blick aber dann ab,um sich ne Cola zu nehmen.Gerade hatte miley keine Lust auf Alkohol.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Hemsworth
Schauspieler/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 28
Ort : L.A.

BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   Fr Mai 06, 2011 8:10 pm

Liam hörte ihr zu und nahm wieder einen Schluck, als sie dan mitendrin aufhörte und ihren Kopf wegdrehte, sah er sie an. Sie mochte ihn wohl auch noch, wie er sie. Doch er wollte nich noch einmal verletzt werden und würde deshalb wohl keine erneute Beziehung mit ihr eingehen... Er trank einfach Schluck für Schluck weiter, aber mit einigen Pausen dazwischen, sonst wäre er danach betrunken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miley Cyrus
Schauspieler/in & Sänger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 25
Ort : L.A

BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   Fr Mai 06, 2011 8:17 pm

Miley wusste,dass er es gehört hatte."Ja,sorry...ähm..ich weiß mit mir willste eh nichts mehr anfangen"sagte sie niedergschlagen und trank etwas,damit sie Zeit verschwenden konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Hemsworth
Schauspieler/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 28
Ort : L.A.

BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   Fr Mai 06, 2011 8:23 pm

Liam nickte leicht. Da hatte sie vollkommen recht. Er würde nichts mehr mit ihr anfangen. Nicht noch einmal. Sie hatte schon eine zweite Chance gehabt, doch auch die hatte sie versaut. Er wüsste nicht, wieso er ihr eine dritte Chance geben sollte. Immerhin war sie es, die ihn betrogen hatte und nicht er sie. Noch immer trank es vom Bier und würde auch nicht aufhören, bevor es fertig war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miley Cyrus
Schauspieler/in & Sänger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 25
Ort : L.A

BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   Fr Mai 06, 2011 8:29 pm

"Liam,darf ich versuchen,dir das zu erklären,was da an dem Abend abgelaufen ist...?"fragte sie ihn leise un sah ihn fragend an.

//sorry wegen der kürze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Hemsworth
Schauspieler/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 28
Ort : L.A.

BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   Fr Mai 06, 2011 8:34 pm

"Ich habe von dir gehört was ich wissen muss und den Rest konnte man ja lesen!", meinte er kühl. Liam wollte nicht mehr darüber reden. Das war ihn Vergangenheit und diese sollte man nicht immer wieder neu aufwühlen, das gab nur Wunden, welche nur schwer wieder zu schliessen waren. Er seufzte und nahm wieder einen Schluck. Bald hatte er das halbe Bier getrunken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miley Cyrus
Schauspieler/in & Sänger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 25
Ort : L.A

BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   Fr Mai 06, 2011 8:38 pm

Miley wollte jetzt nicht nachgeben."Liam..ich habe mit ihm nie geschlafen..mein gott ich war betrunken..an diesem Tag war alles schief gelaufen und ich war aufgewühlt..sehr schwer...Ich hab dann gefeiert und eben zu viel getrunken.Ich habe ihn geküsst und so,aber mehr war da nichts...die Zeitschift hat nicht immer recht du weiß doch,dass sie manche sachen dazuerfindet,dass war nicht richtig,dass einzige was ich gemacht habe,war geknutscht mehr nicht und ih kannste den typ nichtmal..Liam ich liebe dich immer noch udn es wird so bleiebn,auch wenn du sie nicht eriwderst..."sagte sie in einem zug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Hemsworth
Schauspieler/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 28
Ort : L.A.

BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   Fr Mai 06, 2011 8:42 pm

Wie viele Male hatte er sich schon diese Geschichte angehört? Zu viele Male und jedes Mal glaubte er ihr nicht, wieso sollte sich das jetzt ändern. "Ich hatte nie gesagt, dass ich dich nicht mehr liebe! Aber es ist aus, einfach aus!", meinter er und sah sie an. Liam wollte nicht noch einmal auf sie hereinfallen. Schliesslich hatte er bessers zu tun, als seiner Freundin nachzugehen und zu gucken, ob sie ihm wieder fremd ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miley Cyrus
Schauspieler/in & Sänger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 25
Ort : L.A

BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   Fr Mai 06, 2011 8:43 pm

Miley bekam tränen doch das kÜmmerte sie nicht.Sie kniete sich auf den Boden."Liam,bitte glaub mir..was muss ich tun..was ich tu allesauch von Hochaus springen,wenn du es sagst.."sagte sie festentsclossen und sah ihn felhend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Hemsworth
Schauspieler/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 28
Ort : L.A.

BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   Fr Mai 06, 2011 8:47 pm

"Das wird nichts ändern Miley!", meinte er und sah sie an. "Auch wenn du das gefährlichste machst, was man nur tun kann! Ich will und kann dir einfach keine Chance mehr geben. Denn ich will nicht noch einmal so sehr von dir verletzt werden!", erklärte er ihr seine Sicht. Liam wollte das einfach nicht mehr und das musste sie einsehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miley Cyrus
Schauspieler/in & Sänger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 25
Ort : L.A

BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   Fr Mai 06, 2011 8:50 pm

Miley setzte sich wieder auf."Ich hasse die zeitungen"murmelte sie und schmiss ein Kissen durch das Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Hemsworth
Schauspieler/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 28
Ort : L.A.

BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   Fr Mai 06, 2011 9:06 pm

"Du hättest dir eben früher überlegen sollen, was du tust, dann wäre das auch nie geschehen und man betrinkt sich auch nicht!", meinte er dann und nahm wieder einen Schluck. Liam wusste, dass wenn er noch lange blieb, dass er ihr irgendwann verzeihen würde, doch das wollte er nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miley Cyrus
Schauspieler/in & Sänger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 25
Ort : L.A

BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   Fr Mai 06, 2011 9:17 pm

Miley seufzte."Ich weiß,aber du weißt doch wie ich bin,wenn ich party mach"sagte sie dann und sah zu boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Hemsworth
Schauspieler/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 28
Ort : L.A.

BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   Fr Mai 06, 2011 9:27 pm

Liam sah sie an und nickte leicht. "Ich weis es, trotzdem! Auch ich bin oft auf Party's und ich war immer vorsichtig, was Alkahol anging, genau wegen dem und dann machst du so etwas! Du ahnst gar nicht, wie sehr mich das verletzt hatte!", sagte er und sah sie etwas genervt an. Schliesslich wollte er nicht wirklich darüber reden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miley Cyrus
Schauspieler/in & Sänger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 25
Ort : L.A

BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   Fr Mai 06, 2011 9:33 pm

Miley sah zu Boden."Ja ist OK,damit muss ich leben...Wenn ich unter freundinnnen bin ist es aber somdass ich mitmache..."sagte sie doch noch und trank einfach etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Hemsworth
Schauspieler/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 28
Ort : L.A.

BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   Fr Mai 06, 2011 9:49 pm

"Das solltest du eben nicht und das ist einer der grössten Schwächen an dir, du machst einfach alles mit!", meinte er. Liam kam ja damit klar, aber nicht, wenn es so weit ging, dass sie ihm fremd ging. Das ging einfach nicht. Wie sollte er ihrer Mienung nach darauf reagieren?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miley Cyrus
Schauspieler/in & Sänger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 25
Ort : L.A

BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   Fr Mai 06, 2011 9:57 pm

"Ich habe mich versucht zusammenzureißen..nur um mitternacht oder so..ja,da überkam es mich..und dann jaa..aber ich habe es von 19:00 bis mittenracht WEGEN DIR geschafft"sagtee sie.Und sies war ein wunder,denn eigentlich schaffte sie sowas nie-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Hemsworth
Schauspieler/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 28
Ort : L.A.

BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   Fr Mai 06, 2011 10:12 pm

Liam seufzte und sagte nichts mehr. Er nahm noch mal einen Schluck und sah sich dann im Wohnzimmer um. Es wüsste nicht, was er darauf noch erwiedern sollte, schliesslich hatte er mit dem Thema abgeschlossen und sie fing andauernd wieder damit an. Wieso? Er lächelte nicht mehr, sondern sah einfach auf seine Flasche und wartete, bis sie wieder etwas sagte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miley Cyrus
Schauspieler/in & Sänger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 25
Ort : L.A

BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   Sa Mai 07, 2011 8:10 am

Miley wartete,ob er noch etwas sagen würde."Man sag doch was,du machst mich ganz verrückt"erklärte sie und sah zu ihm.Dann wieder zu Boden."Man,immer bau ich sch***...dass ist doch nicht normal"murmelte sie kaum hörbar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Hemsworth
Schauspieler/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 28
Ort : L.A.

BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   Sa Mai 07, 2011 9:08 am

Das kannst du eben, dachte er. Liam sah sie weiterhin an und sagte nichts. Er nahm noch den letzten Schluck von seinem Bier und stellte es dann weg. Eigentlich sollte er sowieso gehen und nicht hier sein. Er stand auf und sah kurz zu Miley. "Ich gehe dann mal!" Er wandte sich zum gehen ab und ging bis zur Tür, dort wartete er aber noch einmal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miley Cyrus
Schauspieler/in & Sänger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 25
Ort : L.A

BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   Sa Mai 07, 2011 9:10 am

Miley stand auf und rannte ihm hinterher."Nein,bitte Liam...bleib..ich rede nicht mehr über den Mist,den ich dummerweise gemacht habe und der mit unendlich leid tut...Sogar.dass ich mit nem typ geschlafen hätte,was nicht stimmt,da ich hier aufgewacht bin und meine freundinnde mir erzählt haben,dass sie mich nachhause gefahen haben,aber das glaubst du mir ja eh nicht"sagte sie leise und blieb am türrahmen stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Hemsworth
Schauspieler/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 28
Ort : L.A.

BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   Sa Mai 07, 2011 9:16 am

Liam drehte sich zu ihr um. "Ich glaube dir nicht, doch kannst du mir sagen, wer deine Kolleginnen waren, die dich nach Hause gebracht hatten und kannst du mir sagen, ob sie auch betrunken waren?", fragte er dann. Immerhin wollte er ihr gerne glauben, doch er konnte nicht, da er einfach nicht noch einmal so verletzt werden wollte. Aber vielleicht würde eine seiner Freundinnen ihm da helfen können, wer wusste das schon?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miley Cyrus
Schauspieler/in & Sänger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 25
Ort : L.A

BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   Sa Mai 07, 2011 9:21 am

"Es waren:Nina Dobrev,Selena,Vanessa und Zac war auch dabei..."Erklärte sie."Nein,sie waren nicht betrunken...hier Zac ist gefahren und hat mich auch hierreingetragen...kannst den ja sprechen"sagte sie undmit diesen worten holte sie ihr Handy raus und rief Zac an.Der ging ran."Hi Miley,gehte s dir wider besser?"hörte sie seine stime."Ja,mir geht es gut...kannst du bitte Laim hier erklären,was an dem Abend abgeluafen ist?als du mich hier reintragen musstest..ürbigens danke nochmal"sagte sie undhörte ein Jahr von der anderen seinte der leitung.Miley agb das Handy Liam und wartete.

//kannst ja machen,dass er es erzählt,dass Miley den Mann nur für einpaar minuten geküsst hat udn sich dann losgerissen hat und Liam rumgeschrien hatte...dann hat Zac sie nachhause gefahren und Miley hat den ganzen weg geheult,weil sie Liam betrogen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Hemsworth
Schauspieler/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 28
Ort : L.A.

BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   Sa Mai 07, 2011 9:37 am

Liam nahm misstrauisch das Handy. "Ja?", fragte er dann und wartete. "Hey Liam, also hier die gute Geschichte, die du ja niemandem glauben willst! Miley hat diesen Mann zwar geküsst... Aber nach ein paar Minuten hatte sie sich von ihm gelöst und nach dir geschieren. Anschliessend habe ich sie nach Hause gefahren und sie hat den ganzen Weg lang nur geheult, weil sie dich betrogen hatte!", erklärte er ihm. "Okay...Danke!", meinte er und legte auf. Dann gab er wieder Miley das Hand. "Und das ist wahr?", fragte er noch einmal nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   

Nach oben Nach unten
 
im Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welcome in Hollywood :: Inplay :: Wohnhäuser :: Haus von Miley Cyrus-
Gehe zu: