Welcome in Hollywood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welcome in Hollywood

Hast du lust ein Starleben zu führen oder das eines Bewohners? Dann bist du hier genau richtig und melde dich doch an!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» программы для компьютра
im Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 5:48 am von Gast

» HOLLYWOOD HILLS
im Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDi Jun 14, 2011 4:28 pm von Gast

» Glamorous Dreams Hollywood - RPG
im Wohnzimmer - Seite 2 EmptySo Jun 12, 2011 5:17 pm von Gast

» Dinge die keinen interessiern,die man aber trotzdem loswerden will
im Wohnzimmer - Seite 2 EmptySo Jun 12, 2011 11:27 am von Robert Pattinson

» im Fussballstadion
im Wohnzimmer - Seite 2 EmptySo Jun 12, 2011 11:20 am von Justin Bieber

» Charakterbogen - Ashley Michele Greene
im Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Jun 11, 2011 5:03 pm von Ashley Greene

» Ein Star RPG
im Wohnzimmer - Seite 2 EmptyFr Jun 10, 2011 4:00 pm von Justin Bieber

» Im Schlafzimmer
im Wohnzimmer - Seite 2 EmptyFr Jun 10, 2011 2:37 pm von Vanessa Hudgens

» vor einem Modeladen
im Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMi Mai 25, 2011 5:49 pm von Justin Bieber

Partner
free forum

 

 im Wohnzimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Miley Cyrus
Schauspieler/in & Sänger/in
Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 31
Ort : L.A

im Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   im Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 9:41 am

Miley hörte zu und als er auflegte sah sie Liam an."Mein Gott..ja..Liam ich liebe nur dich und ich wusste,dass du sauer auf mich sein würdest und du mich verlassen würdest...und ich war einfach total fertig und desshalb bin ich auch jetzt heute das erste mal wirklich draußen auf der Straße gewesen ich hatte einfach angst dir zu begegnen...denn dann würde ich wieder anfangen zu h eulen,du hast es ja gesehen..."erklärte sie dann und sah ihn traurig an.Dann sah sie zu Boden und sagte nichts mehr,denn gerade ging es ihr überhaupt nicht gut.Doch sie war Zac dankbar,dass er da gewesen war-
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth
Schauspieler/in
Liam Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 34
Ort : L.A.

im Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   im Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 9:47 am

Liam seufzte leise und ging auf Miley zu. Er hob ihren Kopf an und sah in ihre Augen. "Ich glaube dir Miley...Doch ich weis nicht, ob ich dir noch eine dritte Chance geben will!", meinte er und sah sie an. "Schliesslich kann das gleich wieder passieren und dann sind wir beide wieder gleichweit! Denn du liebst Partys und alles was dazu gehört, ich ja auch, aber mehr eben auch nicht!", erklärte er ihr.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus
Schauspieler/in & Sänger/in
Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 31
Ort : L.A

im Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   im Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 9:49 am

Miley sah ihn genau in die Augen."Dann geh ich halt nur noch auf Party's wenn du dabei bist oder ich nehme jemanden mit der auf mich aufpasst..Und für dich gehe ich eben garnicht mehr auf solche Paty's"sagte sie festenschlossen.
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth
Schauspieler/in
Liam Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 34
Ort : L.A.

im Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   im Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 9:58 am

"Ich verlange nicht von dir, dass du auf keine Partys mehr gehst, nur, dass du von nun an vorsichtiger bist? Sonst hast du auch deine dritte Chance verspielt, klar?", fragte er sie. Liam gab ihr liebendgern eine dirtte Chance und er hoffte, dass sie dieses Mal vorsichtiger war und nicht wieder so etwas tat, wie das letzte mal. Denn dann wäre es für immer aus, wirklich für immer!
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus
Schauspieler/in & Sänger/in
Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 31
Ort : L.A

im Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   im Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 9:59 am

Miley schluckte und sah ihn an."Ich verspreche hoch und heilig,dass ich vorsichtiger bin,mit dem was ich tue."sagte sie und sah ihn weiter festentschlossen an.Miley wollte Liam unebdingt wieder für sich haben.Sie liebte ihn und so würde es auch immer bleiben.
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth
Schauspieler/in
Liam Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 34
Ort : L.A.

im Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   im Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 10:04 am

Liam nickte und küsste sie dann zärtlich. Jetzt würde er nicht mehr gehen, das war klar. Doch was würde die Presse jetzt wohl davon halten? Er wusste es nicht und ihm war es momentan auch gerade egal. Schliesslich konnte er hier bei Miley sein und das war gerade das Wichtigste. Er hoffte sehr stark, dass so etwas nicht noch einmal passieren würde, denn er wollte sie auf keinen Fall verlieren und schon gar nicht an einen anderen Mann.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus
Schauspieler/in & Sänger/in
Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 31
Ort : L.A

im Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   im Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 10:08 am

Miley erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich.Sie fuhr mit ihren Händen unter sein shirt und ließ die Hände auf seinem Oberkörper ruhen.Kurz drehte sie sich zur tür und machte sie mit den Fuß zu.Dabei küste sie ihn weiter."Ich...Liebe...dich"saget sie zwischen den ganzen Küssen.
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth
Schauspieler/in
Liam Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 34
Ort : L.A.

im Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   im Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 10:12 am

Liam erwiederte ihre Küsse leidenschaftlich und löste sich nicht mehr von ihr. "Ich dich auch!", hauchte er zwischen durch. Zu mehr kam er gar nicht, da sie ihn immer und immerwieder küsste. Ob das gut kam? Er legte seine Arme um sie und zog sie näher zu sich heran. Er genoss es, denn er hatte sie sehr vermisst Es war schrecklich gewesen, ohne sie. Doch da hatte er durch müssen und es war gut gewesen, dass er ihr vorhin geholfen hatte. Ansonsten hätte er nicht so mit ihr reden können.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus
Schauspieler/in & Sänger/in
Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 31
Ort : L.A

im Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   im Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 12:32 pm

Miley schlung ihre arme um seinen Hals.Sie musste etwas auf zehenspitzen stehen,doch das war ihr egal.Sie liebte Liam und die was das,dass zählte.Sie küsste ihn etwas wirlder,aber nicht zu,denn sie wollte es nicht übertreiben,außer wenn er es zuerst tat-
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth
Schauspieler/in
Liam Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 34
Ort : L.A.

im Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   im Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 12:36 pm

Liam erwiederte ihre Küsse und zog sie zum Sofa. Er setzte sich und zog sie auf seinen Schoss. Er war glücklich und froh, dass sich das alles geregelt hatte, immerhin war es nicht schön gewesen, von ihr getrennt zu sein, obwohl man wusste, dass man diese Person liebte. Er küsste sie weider und zog sie noch näher an sich.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus
Schauspieler/in & Sänger/in
Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 31
Ort : L.A

im Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   im Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 12:43 pm

Miely musste leicht lächeln,als er sie zum Sofa zog und sie auf seinen schoß setzte.Doch sie hatte ja nichts einzuwenden.Miley küsste ihn Leidenschaftlich und heilt ihre arme immer noch im seinen Hals.
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth
Schauspieler/in
Liam Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 34
Ort : L.A.

im Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   im Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 12:54 pm

Liam erwiederte ihren kuss und genoss es hier mit ihr zu sein. Wie wohl die anderen jetzt darüber denken würden? Schliesslich hatte er verkündet gehabt, dass er ihr keine weitere Chance mehr geben würde. Aber das tat er und damit musste jeder leben können. Denn er liebte sie und das war das wichtigste. Zumindest für ihn.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus
Schauspieler/in & Sänger/in
Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 31
Ort : L.A

im Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   im Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 12:59 pm

Miley löste sich kurz."Bleiben ir jetz die ganz e Zeit so hier sitzen.?Nicht dass ich was dagegen hab,aber ir könne auch dvd gucken oder was anderes machen"sagte sie und zwinkerte ihn zu.Sie wusste nicht,ob es richtig war,doch ein versuch war es wert.
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth
Schauspieler/in
Liam Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 34
Ort : L.A.

im Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   im Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 1:06 pm

"Einen DVD gucken geht, aber weiter nicht! Heute nicht mehr!", meinte er. Liam wollte das nicht und das musste Miley akzeptieren, ob sie nun wollte oder nicht. "Was hast du alles da?", fragte er. Schliesslich hatte sie sicherlich neue Filme, seit er das letzte Mal da gewesen war und deshalb fragte er ja auch. Wenn nicht, dann hätte er ja im Auto noch ein paar DVD's die er holen könnte. Doch er wollte gerade nicht aufstehen.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus
Schauspieler/in & Sänger/in
Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 31
Ort : L.A

im Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   im Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 1:10 pm

Miley stand auf und holte die DVD's für sie war es vollkommen ok,dass er es nicht wollte,es musste alles kommen.Miley nahm sich die verschiedesten dvd's dann kam sie zurück."Naja..ich habe gestern unsern film wieder gefunden,aber den willst du bestimmt nicht sehen"sagte sie und lachte.Kurz sah sie sich die bo an.Sie musste lächeln,denn seit dem dreh,waren sich liam und miley so nah.
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth
Schauspieler/in
Liam Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 34
Ort : L.A.

im Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   im Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 1:17 pm

"Such dir einen aus!", meinte er. "Mir ist er nähmlich egal, hauptsache es ist keinen, den wir schon früher immer zusammen geguckt hatten!" Liam lächelte und legte einen Arm um sie und sah die DVD's in ihrer Hand an. Es hatte gute und weniger gute dabei. Aber es konnte ja nicht jeder DVD gleich gut sein, ansonsten wäre es ja langweilig. Liam küsste sie auf die Wange und sah sich danach im Zimmer um. Ob die anderen Zimmer auch noch gleich aussahen wie das Wohnzimmer?
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus
Schauspieler/in & Sänger/in
Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 31
Ort : L.A

im Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   im Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 1:20 pm

Miley nahm sich einen actionfilm.Sie legte ihn ein und setzte sich dan zurück in Liam's arm."Der ist OK,hab ich seit gestern.."erklräte sie und lachte.
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth
Schauspieler/in
Liam Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 34
Ort : L.A.

im Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   im Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 1:22 pm

Liam nickte leicht. "Okay...", meinte er dann und wartete bis der Film anfing. Als noch Vorschau kam, ging es in die Küche und holte Popcorn. Sie hatte wirklich nichts verändert, denn er fand alles und kam kurze Zeit später wieder zurück und hatte noch mal Cola mitgebracht und gab ihr eine Flasche und nahm selber noch eine und setzte sich dann wieder. Das Popcorn stellte er auf seine Schoss und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus
Schauspieler/in & Sänger/in
Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 31
Ort : L.A

im Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   im Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 1:49 pm

"Du scheinst dich ja bei mir noch gut auszukennen"stellte Miley fest und musste lächeln.Kurz regte sie isch einmal und küsste ihn kurz,dann setzte sie sich wieder hin und lehnte sich an Liam.Dabei trank sie zwischendurch und nahm manchmal mal etwas popcorn.
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth
Schauspieler/in
Liam Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 34
Ort : L.A.

im Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   im Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 1:53 pm

"Ja, wenn alles noch dort ist, wo es hingehört sowieso!", meinte er und lächelte. Er trank von der Cola und sah sich dann den Film an. Er war spannend und das gefiehl Liam, den er hasste Filme, in denen man fast einschlief. Er nahm immer wieder ein paar Popcorn und ass sie. Sein Arm war weiterhin um Miley gelegt und er war total fixiert auf den Film. Den diesen hatte er noch nie gesehen und dann interessierte es ihn noch viel mehr als sonst.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus
Schauspieler/in & Sänger/in
Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 31
Ort : L.A

im Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   im Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 2:07 pm

Miley sah zu Liam hoch."Gefällt dir der film?"fragte sie und kicherte kurz.Dann sah sie selbst total interessiert zum Fiilm.
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth
Schauspieler/in
Liam Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 34
Ort : L.A.

im Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   im Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 2:10 pm

Liam nickte nur und ass weiterhin Popcorn. Er war wirklich sehr interessant und das merkte man, denn er beachtete Miley kaum mehr und das musste etwas bedeuten. Denn er liebte sie über alles und jetzt war er aber total fasziniert vom Film. Immerhin war dieser auch sehr gut!
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus
Schauspieler/in & Sänger/in
Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 31
Ort : L.A

im Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   im Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 2:14 pm

Miley kicherte,denn Liamschien wirklich total fasziniert zu sein.Miley nahm sich einpaar Popcorn und fütterte Liam,abei kicherte sie,denn er aß und schaute dabei interessiert fren.
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth
Schauspieler/in
Liam Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 34
Ort : L.A.

im Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   im Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 2:17 pm

Liam lies sich wie ein kleines Kind füttern, wandte seinen Blick dennoch nicht vom Fernseher ab. Den er wollte unbedingt wissen wie es ausging. Er konnte er nicht erahnen und deshalb fand er den Film ja auch spannend, ansonsten hätte er schon lange etwas anderes gemacht.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus
Schauspieler/in & Sänger/in
Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 31
Ort : L.A

im Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   im Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 2:22 pm

Miley fütterte ihn den ganzen film lang.Als er zeunde war war sie auch sehr überrascht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





im Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im Wohnzimmer   im Wohnzimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
im Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» im Wohnzimmer
» Im Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welcome in Hollywood :: Inplay :: Wohnhäuser :: Haus von Miley Cyrus-
Gehe zu: