Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 06.05.11 Alter : 34 Ort : L.A.
Thema: Re: im Wohnzimmer Sa Mai 07, 2011 2:25 pm
Liam hätte dieses Ende nie so kommen sehen, aber es war so und damit musste er einverstanden sein. Er drehte seinen Kopf zu Miley. "Mich zu füttern ist wohl noch immer eine Aufgabe, die bei dir hängen bleibt, wie?", fragte er und küsste sie dann zärtlich.
Miley Cyrus Schauspieler/in & Sänger/in
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 05.05.11 Alter : 32 Ort : L.A
Thema: Re: im Wohnzimmer Sa Mai 07, 2011 2:33 pm
"Ja...hat auch spaß gemacht"antwortete sie und eriwderte seinen Kuss Zärtlich.
Liam Hemsworth Schauspieler/in
Thema: Re: im Wohnzimmer Sa Mai 07, 2011 2:49 pm
Liam lächelte und zog sie näher an sich. Es war einfach schön, dass sie wieder zusammen waren. Denn er mochte sie sehr und er hatte nie aufgehört sie zu lieben und es war die schlimmste Zeit für ihn, als sie getrennt waren. Aber jetzt, da sie wieder zusammen waren, hatte sich für ihn wieder alles zum positiven gewendet.
Thema: Re: im Wohnzimmer Sa Mai 07, 2011 9:05 pm
Miley sah auf sie Uhr."Möchtest du hier schlafen?Du kannst das Gästezimmer nehmen"schlug sie vor und lächelte.Natürlich hätte die 18-jährige nichts dagegen,wenn er zu ihr kommen würde,doch sie wusste nicht.ob er es wollte.
Thema: Re: im Wohnzimmer Sa Mai 07, 2011 9:28 pm
"Solange wir nichts machen, was ich heute schon mal betont habe, was ich nicht tun will, komme ich auch zu dir!", meinte er und lächelte leicht. Liam sah sie an und küsste sie dan zärtlich. Immerhin war es ja nicht so, als würde er ihre Nähe nicht geniessen. Den er genoss sie sehr und das mehr, als andere dachten.
Thema: Re: im Wohnzimmer Sa Mai 07, 2011 9:37 pm
"Okay..mach dir keine sorgen"sagte sie danm.Miley stand auf und nahm seine hand.Sie zog ihn mit in ih zimmer.Kurz vor der Treppe blieb sie stehn."Und?wo ist mein zimmer?"fragte sie und lachte.
Thema: Re: im Wohnzimmer Sa Mai 07, 2011 9:42 pm
Liam folgte ihr und als sie dan fragte wo ihr Zimmer sei, lachte er. "Du bist unmöglich!", meinte er dann und nahm ihre Hand. Gemeinsam ging er mit ihr zu ihrem Zimmer und öffnete die Tür. "Hier!", meinte er und trat ein.